7×17 – Identitätsverlust | The Born-Again Identitiy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334915
    ClaireB
    Mitglied

    MISHA COLLINS RETURNS!! — Lucifer (guest star Mark Pellegrino) drives Sam (Jared Padalecki) to the breaking point and Sam ends up in a mental hospital. Desperate to save his brother, Dean (Jensen Ackles) calls every hunter he knows for help. One of the hunters gives him the name of a healer who turns out to have a very familiar face (guest star Misha Collins).
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #439237
    Stampede
    Mitglied

    Ganz ganz starke Folge #devil2# Also die hatte wirklich alles, es wurden rote Fäden aufgegriffen, zusammengeführt, wieder aufgelöst und neue gesponnen. Klasse #hallo#

    Sam taumelt total auf Schlafentzug durch die Gosse und Luzifer hängt ihm mit Gesang und Gelaber in den Hacken, so dass Sam letztendlich von einem Auto angefahren wird und und in der Klapse landet. Dass hindert Luzifer natürlich nicht dran, Sam noch mehr auf die Nerven zu gehen, da er nun nicht mehr weglaufen kann #devil2# Zu geil das ständige fröhliche Gesinge, die Kracher und das Megafon :D Nicht so geil die Maden im Sandwich :-&
    Also für mich wäre aufgezwungener Schlafentzug auch die größte Folter überhaupt #argh# Und auch wenn ich schon immer sehr am Schmunzeln war aufgrund dessen, was Luzifer immer so abgezogen hat, um Sam wach zu halten, so leid tat mir Sam auch #sad# Und ich muss auch sagen, dass war gut gespielt von Padalecki #hallo#
    Und von Pellegrino sowieso. Saukomisch, wie er in diesem dicken Buch liest und dann feststellt, dass er an narzisstischer Persönlichkeitsstörung leidet #ugly# =) Pellegrino is the Man #mh#
    Nebenbei hilft Sam noch einem Mädchen, dass vom Geist ihres toten Bruders heimgesucht wird, der will, dass sie sich tötet.
    Aber im Prinzip hat Sam sich schon in sein Schicksal ergeben und weiß, dass er bald draufgehen oder komplett wahsninnig werden wird.

    Das kann Dean natürlich nicht zulassen, also telefoniert er rum und wird letztendlich zum Heiler Emanuel geleitet, von dem sich herausstellt, dass es Castiel ist #8o# Saugeile Überraschung, hat mich echt gefreut, ihn wieder zu sehen #hallo#
    Allerdings erinnert er sich nicht daran, wer er war. Und somit nimmt Dean ihn mit zu Sam. Unterwegs werden noch ein paar Dämonen gemeuchelt, da Crowley Castiel unbedingt in die Finger bekommen möchte. Meg taucht auf und hilft den beiden. Am Ende erinnert sich Castiel daran, wer er war und was er getan hat, richtig klasse Szenen mit den kurz eingeblendeten Rückblicken, als er die Dämonen vor der Anstalt niedermetzelt #hallo#
    Castiel will erst nicht helfen, versucht es dann aber doch, nur kann er die Wand in Sams Hirnkasten nicht mehr errichten, weil sie komplett zerstört ist. Am Ende nimmt er dann die ganze Sache auf sich und lässt sich einsperren. Selbstbestrafung für seine Taten quasi.
    Somit ist Sam nun Luzifer los und Castiel ist eingesperrt. Schade irgendwie, die beiden mal wieder in einer Folge zu haben war richtig klasse…..
    Aber vielleicht sieht man sie ja bald wieder, denn Meg schleust sich in die Anstalt als Schwester ein, vermutlich, um Castiel auf ihre Seite zu ziehen #devil2#

    Zitat der Folge:

    Meg (zu Castiel): You’re an angel
    Castiel: Is that a flirtation?

    #ugly#
    Generell schön zu sehen, dass Castiel auch ohne Erinnerung an sich selbst weiterhin keine Witze und Sarkasmus verstanden hat :D

    #472231
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Castiel ist wieder da#hallo# Wenn warscheinlich auch eher ersteinmal nur für einmal.

    Luziefer lässt Sam weiterhin nicht schlafen und so wird er immer verrückter.
    War schon harte Szene vorallem als Sam dann in die Klinik eingeliefert wird.

    Also macht sich Sam auf die Suche nach einen Wunderheiler und trifft dabei auf Castiel.
    War schon geil vorallem da Cas von nichts weiß.

    Ame Ende wird Sam Luziefer los und er ist nun in Castiel drin.
    Bin gespannt in wie weit das nochmal aufgegriffen wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.