7×17 – Leb wohl, St. Louis! | Wish Boned



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #204596
    Adrian Monk
    Mitglied

    Als Doug eine Reise zum Endspiel in St. Louis gewinnt, hat er keine Lust, Arthur mitzunehmen. Doch Carrie versucht, ihn dazu zu überreden und verspricht ihm, dass er Arthur nie wieder zum Seniorencenter bringen muss und auch nie wieder den nackten Hintern des Schwiegervaters ansehen muss, sollte er ihr diesmal den Gefallen tun und ihn mit zum Spiel nehmen. Also ziehen sie zusammen los – doch ihr Flugzeug hat Verspätung, und so gerät ihre Reiseroute völlig durcheinander …

    Quelle: Kabel1

    #371852
    Westheim
    Mitglied

    Arthur kann einem aber auch auf die Nüsse gehen, ich würde ihn auch nicht in meinem Keller haben wollen. Ehrlich gesagt, ich wollte ihn nicht mal in meiner Postleitzahl … /:)

    Arthur: Sie nannten mich Rennkrücke Spooner. Aber vorher kannte man mich auch nur als Krücke Spooner.

    Carrie: Die Scheinanruf-Geschichte? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er’s rauskriegt.
    Doug: Wenn er anfängt, Klettverschlüsse zu verstehen, wird’s ernst.

    Carrie: … und du musst nie mehr Salbe auf seinen nackten Rücken schmieren.
    Doug: Warte, von vorne sagst du nichts – ist da vorne irgendetwas, was ich nicht wissen soll?

    Arthur: Ich fliege nicht nach St. Louis mit einem Mann, der mich hasst – nicht schon wieder!

    Arthur: Was hab ich dir je weggenommen, nenn mir wenigstens drei Punkte!
    Doug: Meine Privatsphäre, meinen Hobbykeller, und jede Woche meinen halben Lohn!!
    Arthur: Nenn mir noch drei Dinge!

    Arthur: Okay, was hättest du gern? Die Dayton-Schneekugel, oder das Dayton-Käsebrett?
    (Doug nimmt die Schneekugel und schleudert sie auf den Boden. Scherben. Doug schaut finster)
    Arthur: Okay, das Käsebrett.

    #372946
    NoRemorse
    Mitglied

    Ganz unterhaltsame Folge, beste Szene natürlich wie Doug und Arthur da mti den ganzen Rabbies im Privatjet unterwegs sind ;)

    #372952
    ClaireB
    Mitglied

    Am besten find ich das Ende, als Arthur Doug fragt, ob er die Dayton Schneekugel oder das Dayton Kaesebrett haben moechte, und er dann die Kugel auf den Boden haut. =)

    #372955
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt die Szene ist geil, genauso wie der Fernseher am Flughafen der offenbar nur funktioniert wenn man Münzen reinwirft ;)

    #437520
    Kim72
    Mitglied

    Arthur kann einen ja echt in den Wahnsinn treiben :D

    Versaut er dem armen Doug den Trip nach St.Louis!

    Ist ja auch gemein von Carrie, Doug ihren Vater aufzuhalsen. Aber die Strafe folgt ja in Gestalt von Dougs Vater, der ihr einen Überraschungsbesuch abstattet.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.