7×17 – ??? | No Pressure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #334659
    ClaireB
    Mitglied

    When Robin breaks up with Kevin, Ted confesses his feelings to her. Meanwhile, Barney is on a mission to find something private of Marshall and Lily’s.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #436495
    ClaireB
    Mitglied

    War eigentlich ganz gut, die Sache mit den Wetten war cool und die Lovestory fand ich nicht so schlimm. Ob das nun wirklich ein Sextape war? :-?

    Und Ted und die Mutter gehen in „The Wedding Bride 3“ #ugly#

    #436496
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, fand die Geschichte sogar richtig super und das mit Robin hat sich jetzt auch für die letzten Shipper beendet. :D

    @ClaireB 503960 wrote:

    Und Ted und die Mutter gehen in „The Wedding Bride 3“ #ugly#

    Da ist ja noch bestimmt ganz viel Zeit hin…

    #436499
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 503962 wrote:

    und das mit Robin hat sich jetzt auch für die letzten Shipper beendet.

    Quatsch, wieso?

    #436509
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt doch am Anfang, dass er der Mutter vorm Kino das erste Mal gesagt hat, dass er sie liebt – und das hat er bei Robin (diese Folge doch auch?!) schon gesagt.

    #436510
    ClaireB
    Mitglied

    Achso, ja logisch. Ich dachte du meinst Barney<->Robin

    #436511
    Roland Deschain
    Mitglied

    Achso, ne. :D

    #439082
    Noone
    Mitglied

    Ganz ehrlich? Die Folge war echt cool. Beste Folge seit langem würde ich sagen. Klasse Story, gute Gags, Emotionen. Klar, an die ersten Staffeln kommts natürlich nicht mehr ran, aber vor allem für Staffel 7-Verhältnisse war das echt richtig gut #hallo#

    @Roland Deschain 503988 wrote:

    Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt doch am Anfang, dass er der Mutter vorm Kino das erste Mal gesagt hat, dass er sie liebt – und das hat er bei Robin (diese Folge doch auch?!) schon gesagt.

    Haben die Autoren sich nicht nen Hintertürchen aufgelassen? :-?
    Er sagte doch „Ich sagte das erste Mal ‚I love you‘ seit…“ und dann der Schnitt aufs Dach, wo er Robin sagt, dass er sie liebt. Könnte man also auch hinein interpretieren, dass er es zu Robin das erste Mal seit diesem Moment gesagt hat, oder?

    #439083
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 509036 wrote:

    @Roland Deschain 503988 wrote:

    Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt doch am Anfang, dass er der Mutter vorm Kino das erste Mal gesagt hat, dass er sie liebt – und das hat er bei Robin (diese Folge doch auch?!) schon gesagt.

    Haben die Autoren sich nicht nen Hintertürchen aufgelassen? :-?
    Er sagte doch „Ich sagte das erste Mal ‚I love you‘ seit…“ und dann der Schnitt aufs Dach, wo er Robin sagt, dass er sie liebt. Könnte man also auch hinein interpretieren, dass er es zu Robin das erste Mal seit diesem Moment gesagt hat, oder?

    Müsstest du mir nur noch erklären, warum Future-Ted sie immer noch „Aunt Robin“ nennt. :p

    Ich fände es ja mittlerweile cool, wenn wir die Mutter nie zu sehen bekommen. Einfach zum Schluss Teds Gesichtsausdruck, wie er seine Frau kennenlernte, noch ein paar Szenen, Heirat, Kinder etc., ohne das Gesicht zu zeigen und dann aus, die Sendung. :D

    #439093
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 509038 wrote:

    @Noone 509036 wrote:

    @Roland Deschain 503988 wrote:

    Ich habe die Folge nicht mehr genau im Kopf, aber er sagt doch am Anfang, dass er der Mutter vorm Kino das erste Mal gesagt hat, dass er sie liebt – und das hat er bei Robin (diese Folge doch auch?!) schon gesagt.

    Haben die Autoren sich nicht nen Hintertürchen aufgelassen? :-?
    Er sagte doch „Ich sagte das erste Mal ‚I love you‘ seit…“ und dann der Schnitt aufs Dach, wo er Robin sagt, dass er sie liebt. Könnte man also auch hinein interpretieren, dass er es zu Robin das erste Mal seit diesem Moment gesagt hat, oder?

    Müsstest du mir nur noch erklären, warum Future-Ted sie immer noch „Aunt Robin“ nennt. :p

    Ich hab doch damit nicht angefangen, du hast doch gesagt, dass die Shipper jetzt endgültig ausgespielt haben :p
    Ich habe nur gesagt, wie die von dir gemeinte Szene auch verstanden werden könnte ;)

    Eigentlich spricht ja auch noch mehr gegen Robin. Halt „Aunt“ oder auch, dass die Mutter ja da von der einen Mal die Zimmergenossin und so gewesen ist, der gelbe Schirm, den man nie bei Robin gesehen hat…

    Ich kann mir halt nur vorstellen, dass Robin und Ted am Ende durchaus zusammenkommen, aber die Mutter eine andere ist? Also dass Ted dann halt nachdem er Vater wurde sich von der Mutter trennt und endgültig mit Robin zusammen kommen könnte :p

    #457327
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge richtig gut.

    Klasse Gags zusammen mit einer guten Story. Die Wetten waren echt cool=)
    Die Liebesstory nervte auch nicht sondern war recht unterhaltsam, so kanns gerne weitergehen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.