7×17 – Szenen einer Ehe | Take Jill for granite



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198734
    Carrie
    Mitglied

    Tim beauftragt einen Spezialisten mit dem Einbau einer Arbeitsplatte für Jills neue Küche. Er ahnt nicht, dass er sich mit dem Handwerker nicht nur berufliche Konkurrenz ins Haus holt.

    Quelle: Premiere

    #459532
    Anonym
    Gast

    Tim und sein Granit Guy. Da muss man exakt den richtigen Mann finden, der sich dann aber meldete. Ich glaub ich weiß wer das ist, aber nur ne Vermutung. Tim übertrieb es aber etwas, alles sauber sein, Jill soll sich umziehen. :D Und dann kam Patty vorbei, was Tim störte. :p „She is ready for the granit guy.“ :p Oh ja, es war der Typ aus dem Gym, das hatte ich mir gedacht. :p Da gab es einen Kuss, oder war es ein Traumkuss. Letzteres. Tim zu Jill: „Give this guy whatever he wants.“ Und dann lies er die beiden alleine, Jill und Ian. So doll war das nicht, aber ganz solide. Ein paar Zweideutigkeiten und subtiles Geflirte statt Arbeit. Bei der Tool Time hat Tim Mist gebaut und Al bekam voll eine Ladung Ruß ab, der Arme. Hoffe Richard musste diese Szene nur einmal spielen. ;) Hatte schon befürchtet, das Haus würde explodieren. Jill fuhr dann Ian heim. Und der Lauser küsste sie dann auch in real. ;) Was bildet er sich ein. Dafuq. /:) Aber da waren Signale. ;) Wird ärger geben wenn der Granit Guy nicht mehr auftaucht. Hihi. „You fired my granit guy.“ – „What did you do?“ :p Aber trotzdem wirkte Tim besorgter um seinen Granit Guy als um Jill. Anfangs. Dann war er aber schon etwas sauer. Und immer seine bissigen Fragen. „Are you?“ :p Hat aber auch gepasst, weil Tim endlich mal nicht der Böse war, sondern Jill. Mit Wilson gesprochen, dass der echt ernsthaft Aleister Crowley zititiere. /:) Am Ende war alles gut. Das Outro mit dem Gespräch nur mit männlichen Geräuschen war schon cool.

    Fazit: War eine an sich harmlose Folge, schöne Kontinuität, aber es plätscherte eher so dahin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.