7×17 – Tag 7: 0.00 Uhr – 1.00 Uhr | 12:00 PM – 01:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326333
    ClaireB
    Mitglied

    Immer noch ist die Biowaffe unentdeckt mit der Jonas Hodges (Jon Voight) vom Sicherheitskonzern Starkwood die Regierung erpressen will. Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) ist den tödlichen Kanistern auf der Spur, doch Hodges ist gewarnt. Anti-Terror-Agent Jack Bauer wurde mit dem Virus infiziert. Nur eine Therapie mit Stammzellen seiner Tochter Kim könnte ihn heilen. Doch Jack weigert sich wieder Kontakt mit ihr aufzunehmen.

    Quelle: Premiere

    #367384
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge!

    Moss schlägt erstmal Seaton eine in die Fresse, sehr geil :D
    Aber nur, damit Tony sich mit diesem Vorstandsvorsitzenden treffen kann.
    Komisch hierbei, dass Seaton das nicht mitbekommen hat, der stand doch direkt neben Moss #hm#
    Tonys Weg in die unterirdische Halle war recht spannend gemacht, geil war ja die Szene im Aufzug, als er sich als einer der Soldaten ausgibt =)

    Hodges war ja wieder mal sehr geil.
    Krieg gegen die USA ist sein Ziel, weil die seine Arbeit nicht würdigen und jetzt gegen ihn und Starkwood vorgehen wollen.
    Das hat fast schon Bond-Bösewicht-Charakter, klasse gespielt von Jon Voight.
    Und wie er da seinen Kumpel erschlägt und dann immer versucht, das Blut vom Hemd zu wischen, super #devil2#

    Der Anruf bei der Präsidentin war auch gut. Airstrike abblasen, weil er die Raketen hat.
    Und wie die alle geschaut haben, als die Präsidentin die Mission abbricht :D

    Jack gehts dreckig. Zittrige Hand, er bricht zusammen.
    Eine Therapie würde helfen, aber dazu müsste Kim her (BITTE, tut uns das nicht an, BITTE [-o< ) Und Olivia ist ja wohl die größte Schlampe überhaupt.
    Dieser schmierige Ken erpresst sie, also hüpft die blöde Sau gleich mal mit ihm ins Bett :-L
    Dass Ken die Story trotzdem bringen will war klar, aber dass ihn die Schlampe dann mit dem Sexvideo erpresst ist ja wohl der Hammer #8o#=)
    Hoffentlich gerät das Video in falsche Hände, dann ist nämlich sie es, die geliefert ist #devil2#

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    #367834
    Noone
    Mitglied

    Sehr coole Folge in schöner 24-Manier!
    Jon Voight ist einfach großartig!
    Und sein Rolle ist ja mal so richtig schön fies-genial. Wie geil war das denn bitte, als sein Assistent das Blut auf dem Hemd sieht und Hodges eiskalt sagt „Ein Jammer, dass Mr. Sowieso (Hank aus Twin peaks^^) nicht dabei sein kann“…oder wie er sich beim Telefonat mit der Präsidentin selber filmt…voll irre! =)

    Nur haben die 24-Macher irgendwie verlernt, so richtige Cliffhanger zu machen, wofür 24 früher so bekannt war. Heute wäre doch ein Cliffhanger direkt nach dem Gespräch mit Hodges beispielsweise gewesen. Dass man noch zeigt, wie sie den Angriff stoppt, macht doch den Cliffhanger wieder kaputt? Ist mir schon paar mal aufgefallen in dieser Season #hm#

    #367843
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 323562 wrote:

    Mr. Sowieso (Hank aus Twin peaks^^) [/quote]
    Aaaaah, danke #hallo#
    Ich hab mitr schon den Kopf zermartert, woher ich den kenne

    @Noone 323562 wrote:

    Nur haben die 24-Macher irgendwie verlernt, so richtige Cliffhanger zu machen, wofür 24 früher so bekannt war. Heute wäre doch ein Cliffhanger direkt nach dem Gespräch mit Hodges beispielsweise gewesen. Dass man noch zeigt, wie sie den Angriff stoppt, macht doch den Cliffhanger wieder kaputt? Ist mir schon paar mal aufgefallen in dieser Season #hm#

    Ja, stimmt.
    Vermutlich soll aus den verdutzten Gesichtern nun die Spannung bzw der Cliffhanger entstehen, denn die denken bestimmt alle, die Taylor hat sie nicht mehr alle und denken schon darüber nach, wie man sie absägen könnte

    #378042
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge, Hodges ist schon ein klasse Bösewicht, wie er da mal kurz die Präsidentin erpresst.

    Und ich kann jetzt schon darauf wetten, dass wir Kim in einer der nächsten Folgen zu Gesicht bekommen…

    #458035
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier hat mir wieder besser gefallen. Wirkte stellenweise son bisschen wie Metal Gear mit dem ganzen rumschleichen von Tony usw. War jedenfalls ganz spannend umgesetzt, auch wenn es etwas unglaubwürdig war das den Leuten dort nicht aufgefallen ist das Tony beim Rückzug nicht in den Hubschrauber gestiegen ist. #pfeifen#

    Gerade den hätten sie doch auf dem Radar haben müssen.

    Die Story mit Olivia und dem Typen im Hotel war etwas seltsam. Die besorgen es sich da im Zimmer und Aaron wartet brav vor der Tür. :D

    btw. Jon Voight macht auch echt einen guten Job als Bösewicht, wird von Folge zu Folge immer besser #vertrag#

    #464507
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge war eindeutig wieder besser.

    Auch wenn es ein wenig seltsam wirkte das man Tony ´nicht erwischte aber spannend gemacht war es auf alle Fälle.
    Nur leider haben sie mit den Rakten wieder einmal ein Ass im Ärmel.

    Oliva kommt immer unsympatischer rüber (falls das überhaupt nocht geht). Aber ich glaube eh das die bald auf die Nase fliegt mit ihren ganze Geschichten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.