7×17 – Wer hat die Eltern geschrumpft? | Scry Hard

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jasmin
    Mitglied

Sehr gute Folge #devil2#

Die Storyline von 7×17 war spannend, witzig und teilweise auch actionreich!

Zankou will den Nexus öffnen und will die Macht des Schattens sich aneignen um endgültig die Charmed Ones zu zerstören. Da er jetzt weiss, wo sich der Nexus befindet, kann er weitere Pläne entwerfen wie er an seine gewünschte Macht kommt. Zankou und seine Dämonen werden sich wohl öfters im Halliwell Manor aufhalten :p

Leo ist clever. Das muss man ihm lassen #devil2# Er wusste genau, dass die Macht des Schattens auf ihn übergehen würde, da er neutral ist. Die Szenen mit dem „bösen“ Leo waren sehr genial und Leo sah cool aus mit den schwarzen Augen :p

Die andere Storyline mit der Schrumpfung von Leo und Piper war klasse und so witzig =) Da wird einem wieder mal klar, was für gigantische Kräfte Wyatt eigentlich hat #rot#

Ich fand es auch witzig, dass Elise und Richard sich eine Auszeit gegönnt hatten und sich prächtig amüsierten und Phoebe all die Arbeit hinterließen. Dabei musste sie noch mit Paige gegen Zankou kämpfen. Witzig fand ich auch, als Phoebe dem einen Mitarbeiter klar machte, dass sein Kollege auf ihn steht =) Ich hatte mich kaputt gelacht dabei :p

Zu guter Letzt wird Paige die Leitung der Zauberschule an Leo abgeben, was eine sehr gute Entscheidung ist. Paige hat zwar alles versucht um ihr Bestes zu geben, aber Leo kann die Schule durchaus besser leiten. Und das Wichtigste an der ganzen Story: Leo ist in Sicherheit und seine beiden Söhne auch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.