7×18 – Bis dass der Ehebruch uns scheidet | Single Married Female



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199496
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mit ihrer ewigen Nörgelei treibt Bev Jackie zum Wahnsinn, da greift Stacy helfend ein: Mit den richtigen Kommentaren bewegt sie Bev zum Aufbruch. Jackie ist überglücklich und geht mit Stacy tanzen, wo sie sogleich einen sympathischen Mann, Pete, kennen lernt. In der folgenden Zeit will Jackie immer öfter alleine ausgehen, hat aber nichts Verwerfliches im Sinn – sie will nur tanzen und Spaß haben. Eines Abends entdeckt Dan Jackie und Pete, woraufhin er sogleich Fred informiert…

    Quelle: ProSieben

    #454217
    Kim72
    Mitglied

    Auch die Folge gefiel mir nicht sonderlich, da zu viel Beziehungs-Drama vorkam.

    Kommt es nun also zur Trennung zwischen Jackie und Fred?

    #489218
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Bei Jackie & Fred steht wohl nun Streß an, bin gespannt ob sie das wieder klären können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.