7×18 – Das Friars-Club-Jackett | The Friars Club



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328519
    Stampede
    Mitglied

    George ist glücklich: Eine Freundin von Susan ist aufgetaucht, die Jerry gefällt. Nun können sie zu viert ausgehen. Zunächst geraten sie in den Friars Club. Dort muss Jerry sich ein klubeigenes Jackett borgen, um essen zu dürfen.

    Quelle: premiere

    #389068
    Anonym
    Gast

    Geil, wie George durch die Straße tanzt und völlig begeistert „It’s June“ ausruft! „The wedding is delayed until June“ – die Cateringfirma hat Mist gebaut! Jerry geht mit George, Susan und Freundin in den Friars Club. Doch George hat schon große Pläne für Jerry und Hallie, glaubt sie seien perfekt füreinander. Seltsame Szene, wo sie im Theater sind und einer dieser dämlichen Akrobaten Jerry’s ausgeliehene Jacke verschwinden lässt – d.h. ins Publikum wirft. /:) Jerry ist deshalb angefressen – er verlässt das Quartett – George’s Stimmung fällt in den Keller – weil er nun mit Susan alleine Kaffeetrinken gehen muss. Jerry stiehlt die falsche Jacke – Hallie bringt die Richtige zurück, hat aber keine Lust mehr auf Jerry und George. :p

    Arme Elaine! Ihr Kollege hört wegen seinem Hörgerät nichts – sie kriegt von Peterman die Arbeit aufgehalst. Elaine ist sich nicht sicher, ob dieser Bob Grossberg vielleicht nur simuliert. War witzig, wie Jerry im WC hinter Bob steht und 10x „Bob“ sagt und Elaine sich an Bob ranschleicht und ihm sagt wie sehr sie auf ihn stehen würde – was Peterman typisch im Vorbeigehen hört. Er schenkt Elaine 2 Tickets zu dem selben Theaterstück – sie muss mit Bob gehen, weil Peterman meint, Elaine hätte keinesfalls Witze wegen Bob’s Behinderung gemacht – sonst würde er sie feuern. Bob macht sich im Theater in der Loge gleich heftig an Elaine ran – die ihn 2x wegdrückt. :p

    Kramer hat ein Buch von Leonardo Da Vinci gelesen. Der hat täglich nur 3 Stunden geschlafen oder ist alle 20 Minuten aufgewacht. Doch Kramer’s Mehrzeit hat Nachteile: Um 4:00 weckt er Jerry auf, weil ihm langweilig ist. Seine Freundin Connie glaubt Kramer sei tot, als er auf ihr einschläft. 2 Freunde wickeln Kramer in eine Decke und werfen ihn ins Meer – doch Kramer wacht auf. :D Er bezichtigt Connie dem Mordversuch an ihr – er kommt mit 2 Detectivs vorbei. :p

    Fazit: Hm, also diese Folge hatte so ein ungutes Gefühl, wirkte alles ganz witzig, aber schon besser gesehen. Come on guys, bitte die letzten Folgen wieder stark! 3,5/5 #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.