7×18 – Der Schatz der Calafuego | Jurisdiction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330256
    ClaireB
    Mitglied

    The team discovers striking similarities between themselves and their CGIS (Coast Guard Investigative Services) counterparts when a Navy diver seeking sunken treasure is found dead.
    Quelle: CBS.com – Official Site of CBS

    #342913
    ClaireB
    Mitglied
    #387194
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz nette Folge. Die Geschichte, dass jemand anderes einem Teammitglied ähnlich ist, hatten wir ja schon des öfteren mal. Von daher fand ich das nicht so sonderlich witzig #hm#
    Witzig aber, dass die Küstenwache auch einen „Investigative Service“ hat. Tja, man lernt im Leben nie aus :D
    Witzig war noch, dass die Mischung von Caf-Pow geändert wurde und Abby jetzt vollends am Rad =) Gott sei Dank haben sie es ja wieder geändert :>

    Und Ziva bezeichnet Tony als Freund, oder auch nicht :D

    Quote:
    Tony: That’s why you don’t have any friends.
    Ziva: I do have friends.
    Tony: Really, then what are you doing with me, watching a movie on a Friday night at work?
    Ziva: You are my friend.
    Tony: Really?
    Ziva: No.
    #393534
    LainCoubert
    Mitglied

    Jede komische Behörde in den USA hat wohl ne eigene Ermittlungseinheit oder was? Kein Wunder, dass die sich da immer in die Quere kommen… War aber witzig, wie sehr die Coast Guard Frau Gibbs ähnelt.

    Und off the record: Die Frau von dem Arzt würde ich sofort heiraten! Heiß!! #rot#

    #400604
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war okay.

    Adrian hat recht, wir hatten schon öfter Leute, die einem Teammitglied ähneln. Trotzdem fand ich die Szenen sehenswert und auch witzig. Eigentlich sollte sich Gibbs diese Frau von der Küstenwache schnappen und diese komische Anwältin abschießen :-? :D

    Dafür fand ich die Story von Abby und ihrem Caff-Pow öde. Schade, dass den Autoren nichts besseres eingefallen ist.

    Ducky wurde von seiner Flamme schon wieder verlassen #sad# War aber absehbar, Ducky muss von keiner Frau geändert werden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.