7×18 – Der Song hinter dem Song | Song Beneath the Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332877
    ClaireB
    Mitglied

    Callie wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Die Ärzte des „Seattle Grace Mercy West“ kämpfen um ihr Leben, Mark und Arizona dürfen dabei nur am Rand stehen. Callies Zustand ist sehr labil, immer wieder setzt ihr Herz aus. Dr. Hunt entscheidet sich für ein künstliches Koma, damit sich Callies Körper von den Strapazen der Operation und des Unfalls erholen kann. Lucy, die Gynäkologin, ist mit der Situation überfordert, sodass kurzerhand Addison eingeflogen wird.

    Quelle: ProSieben

    #419646
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich schau ja seit längerem nur noch sporadisch zu, aber bei der Musicalfolge habe ich mal wieder genauer hingesehen. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Folge schon ziemlich gut gefallen hat. Also jetzt rein vom musikalischen her, mit den Storys kann ich schon länger nicht mehr viel anfangen. Die Musik, und wie das alles eingesetzt wurde war schon genial gemacht. Daumen hoch #hallo#

    #419661
    Masseltoff
    Mitglied

    ich fand die folge Genial , vor allem „The Story“ hat mir gefallen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.