- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juli 2005 um 13:54 Uhr #215442
dayzd
MitgliedGute Folge #mh#
Die Storyline mit Paige war sehr interessant. Es war nur eine Frage der Zeit, dass Paige irgendwann mal ein Whitelighter wird, da ihr Vater Sam selbst einer ist. Erst wehrt sie sich dagegen, aber dann öffnet Sandra (weiblicher Elder) ihr die Augen. Sandra meinte, dass vielleicht genau diese Sache das ist wonach Paige immer gesucht hat, nämlich ihre Identität. Bei den Sequenzen im Fahrstuhl kann man sehr gut sehen, dass Paige die Gabe hat Menschen in Notsituationen zu helfen. Mal gespannt wann Paige eine richtige Whitelighter wird #rot# Dann ist sie Whitelighter und zugleich noch eine Charmed One. Das wird ein harter Job für sie. Dann wird sie bald ihren ersten Schützling haben. Auf diesen großen Handlungsstrang freue ich mich jetzt schon sehr #mh#
Quote:Elder Sandra: You’re a natural, Paige. Everything you’ve been and done in your life has been preparing you to be a Whitelighter. Everything you needed to help those people has been inside you all along.Die andere Storyline mit der Box war auch ganz gut. Brooke Nevin, bekannt als Nikki Hudon aus The 4400 Season 1, hat die Rolle der Hope verkörpert.
Süss, wenn Wyatt trotzig wird :p Leo und Piper werden es schon schaffen, ihre Söhne zu erziehen und ihnen beizubringen, dass man die Kräfte nur dann benutzen soll, wenn es auch wirklich erforderlich ist.
Quote:Leo: Actually, it was all right. It calmed down a bit once Wyatt tried to orb a toy to himself and hit himself in the head.
Piper: Oh, no.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.