7×18 – Helden (Teil 2) | Heroes (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201746
    diluz
    Mitglied

    Diese Folge war so traurig #cry#

    Ich war so geschockt als rauskam, dass Janet Fraiser gestorben ist #bye# Ich hab sie so sehr gemocht und sie war eine wichtige Nebenrolle in der Serie #bye# Ich werde sie wirklich vermissen…

    Manche Szenen in 7×18 waren wirklich sehr emotional.

    Ich kann Hammond´s Reaktion gegenüber Woosley zu gut verstehen. Er hat die Geheimniskrämerei und die Untersuchungen des NIDs wirklich satt, was man sehr gut verstehen kann! #motz#

    Die Storyline mit Emmett Bregman ging doch noch gut aus. Das Video, was er zusammengestellt hatte, war wirklich echt gut ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.