7×18 – Hopp, auf den Tisch | Ixnay on the Oggie Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330383
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Charlie läuft zufällig Chelseas bester Freundin Gail über den Weg. Es kommt wie es kommen muss: Charlie verabredet sich mit ihr und kann natürlich seine Finger nicht von ihr lassen. Als jedoch Chelsea bei ihm anruft, wendet sich das Blatt. Währenddessen entdeckt Alan eine Technik, wie er einer seiner weiblichen Patientinnen besonderes Vergnügen bereiten kann.

    Quelle: ORF

    #388205
    russeljones
    Mitglied

    (spoiler alert) Durchaus witzige episode. Alan verschafft mit seinen magischen Chiropraktikerhänden einer einsamen älteren lady „higher emotions“ :) Er wird dafür bezahlt und fühlt sich wie ein Prostituirter. Charlie verbaut sich die Chance mit Chelsea wieder zusammenzukommen und treibt es mit ihrer scharfen Freunding Gayle.
    Alles in allem sehr amüsant die Folge.

    #413337
    Westheim
    Mitglied

    Die Blicke der Sprechstundenhilfe waren einfach nur Gold wert =) Ich fürchte aber, die Chelsea-Kuh werden wir nie wieder los #sad#
    Alan, die Hure. Naja, aber schlimmer als Charlie kann wirklich keiner sein, so tief muss man erst mal sinken … #hm#
    Die Episode war davon abgesehen nichts Besonderes. Guter Durchschnitt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.