7×18 – ??? | Karma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334840
    ClaireB
    Mitglied

    Barney tries to pursue Quinn, even after learning she is a stripper. Meanwhile, Marshall and Lily introduce Robin to life in the suburbs and Ted tries to figure out what to do with Robin’s old room.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #437082
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schreckliche Folge. Ende war minimal nett gemacht, ansonsten war’s aber schlecht.

    #437089
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 505080 wrote:

    Schreckliche Folge. Ende war minimal nett gemacht, ansonsten war’s aber schlecht.

    Dito. Marshall, Lily und Robin waren einfach grauenhaft, und Barney und Quinn… #roll# Bin aber mal gespannt, ob Ted nun wirklich aus dem Apartment auszieht. :-?

    #437316
    Vanitas
    Mitglied

    Hey Leute,
    Findet ihr die Folge wirklich soo schrecklich. Sie hatte doch auch nette Momente. Z. Bsp. als man Ted`s Aktivitäte gezeigt hatte oder ein paar Szenen (etwa 2) mit Barney.
    Ich fand jetzt die Vorletzte schlechter. Was stimmt ist das Lily und Robin einfach grauenhaft waren. Ted zieht sicher in sein gekauftes Haus und fängt es an zu renovieren.

    #439464
    Noone
    Mitglied

    Also das Ende fand ich echt schön.
    Ansonsten waren mir die Handlungen aber einfach zu übertrieben #hm# Und irgendwie war das jetzt schon häufiger so…das war doch in den grandiosen Anfangsstaffeln nicht so, oder? #hm#
    Der Barney/Quinn-Plot hatte aber zumindest ein paar Lacher auf seiner Seite.

    #457741
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so sicherlich kein Brüller aber paar gute Szenen waren dabei.

    Das Ende war gut und bin gespannt wie es dort nun weiter geht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.