7×18 – Momente im Wald | Moments in the Woods



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332924
    ClaireB
    Mitglied

    Im Rahmen der zwölf Schritte der Anonymen Alkoholiker will Andrew ehrlich zu Carlos sein. Andrew will ihm endlich beichten, dass er Schuld an dem Tod seiner Mutter ist. Bree hält das für keine gute Idee und will ihn aufhalten … Felicia zieht in eines von Pauls Häusern, da es auf Beths Namen läuft und sie es somit erbt … Tom erhält einen Bonus von seiner neuen Firma und Lynette will gleich alles ausgeben – für sich. Doch sie muss erkennen, dass der Job auch einen Preis hat …

    Quelle: ProSieben

    #463819
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge !

    Lynette wird durch Renee und Toms neuen Job ins Luxus Leben gestürzt, kurz darauf merkt sie das der Luxus auch seine Schattenseite hat ! Tom hat keine Zeit mehr für sie. Meine Prognose das läuft solange bis es wieder eine Fast-Scheidung gibt und nach einem klärendem Gespräch ist alles wieder okay !

    Felicita zieht in die Wisteria Lane und spielt Paul ein falsches Spiel vor #devil2#
    Ihn zu erchießen ist für sie zu^Banal, fast schon heldenhaft, deshalb hat sie anscheinend einen besseren und viel schlimmeren Plan. Man darf gespannt sein !

    Andrew arbeitet seinen Besserungsplan der AA durch und muss deshalb Carlos beichten, das er seine Mutter getötet hat ! Das alles läuft dann darauf hinaus das er mit Carlos in eine Hütte fährt um dort ein Wochenende zu verbringen. Zu hause macht sich Bree sorgen und als sie davon erfährt fährt sie mit Gaby zur Hütte. Dort angekommen finden sie Carlos mit einem Blutigem Handtuch vor und neben ihm eine Schaufel. Sie denken Carlos hat Andrew umgebracht, dem ist aber nicht so, Bree verplappert sich und Carlos flüchtet vor Wut aus der Hütte. Am nächsten Tag finden sie Carlos am Grab seiner Mutter. Nach einem Gespräch mit Andrew verzeiht er ihm. Am Tag darauf fühlt Bree sich immer noch schuldig und beschließt die Solis zu besuchen. Vor der Tür empfängt sie Gaby wird aber von Carlos abgelöst. Dann der schock, Carlos will Bree niemals verzeihen, da Andrew damals noch ein Kind war, Bree dagegen Erwachsen und sie hat trotzdem nichts gesagt. Carlos untersagt Bree jemals wieder aufzutauchen und verbiete Gaby den Kontakt zu ihr ! War schon heftig das ganze #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.