7×18 – Sag, dass du mich liebst! | We Interrupt This Program



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182312
    Steffi
    Mitglied

    Kelly geht mit Tom aus – Val rast deswegen und auch, weil er seinen Job im After Dark schmeißt.
    Clare und Steve gehen auf einen Empfang mit ihren Eltern… . Als sich die beiden küssen machen
    sich ihre Sprösslinge Sorgen. Sie stimmen aber zu, als die beiden Turteltauben fragen, ob sie etwas
    einzuwenden hätten, wenn sie mal miteinander ausgehen. David gibt der Schulabbrecherin Chloe
    eine Chance im After Dark aufzutreten. Er nimmt ihr sogar ein Band auf. Evan hält Donna und
    das CU-TV-Team (u.a. Brandon und Tracy) mit einer Knarre in Schach. Er ist der Psychoterrorist.
    Die ganze Uni sieht über den Sender zu. Evan möchte von ihr ein Liebesgeständnis, aber Donna
    übertölpelt ihn mit einem Kuss und bringt ihn dazu, seine Waffe niederzulegen.
    Die Polizei überwältigt ihn.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.