7×18 – Schlechte Karten | Van, Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #191826
    NoRemorse
    Mitglied

    Deacon und Doug besuchen gemeinsam ein neues Café. Während sie dort essen, benimmt sich Doug ziemlich nervig gegenüber der Bedienung und mischt sie gehörig auf – schließlich bringt er sie dermaßen zur Weißglut, dass sie ihn zum Kampf auffordert, sobald ihre Schicht beendet ist … Auch Carrie benimmt sich nicht gerade anständig: Sie fragt Holly, ob diese mit ihr zum Einkaufen fahren will, doch in Wahrheit geht es ihr dabei nur darum, mit ihrem Bus fahren zu können …

    Quelle: Kabel1

    #372950
    NoRemorse
    Mitglied

    Absolut geile Folge, die Kellnerin ist einfach der Hammer ;) Deacon : „When I look in her eyes, I see you dead!“ ;)

    und genial auch am ende als der truck die flucht von deacon und doug beendet und sie sich schon erwartungsvoll die jacke auszieht

    #372953
    ClaireB
    Mitglied

    Total bescheuert war ja auch der Plot um Holly, als alle nur ihren Van wollen. =)

    #372956
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja und Nein; ich fand es ganz lustig wie sich Carrie eingeschleimt hat, das der typ dann auch nur den van wollte von holly war etwas peinlich stimmt

    #437531
    Kim72
    Mitglied

    Tja, Holly lässt sich mal wieder ausnutzen und merkt es erst noch nicht mal.

    Doug legt sich mit einer Kamikaze-Kellnerin an..klasse sein Fluchtversuch am Ende.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.