7×18 – Tag 7: 1.00 Uhr – 2.00 Uhr | 01:00 AM – 02:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326334
    ClaireB
    Mitglied

    Jonas Hodges vom Sicherheitskonzern Starkwood erpresst die US-Regierung mit Raketen, die mit Biowaffen bestückt sind. Während sich die US-Präsidentin mit ihm zu Verhandlungen trifft, versucht Ex-Agent Tony Almeida die Raketen zu sprengen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) wurde selbst mit dem Kampfstoff infiziert. Nur eine Therapie mit Stammzellen seiner Tochter Kim könnte ihn retten. Doch er hat vor langer Zeit den Kontakt zu ihr abgebrochen. Da taucht Kim wieder auf.

    Quelle: Premiere

    #367102
    TFX
    Mitglied

    SPOILER!

    Ich habe die ganze Zeit gewusst, dass Toni einfach keiner der Guten sein kann :D
    Das wäre zu einfach gewesen…

    Auch war nicht überraschend, dass es nach der Zerstörung der Raketen wieder eine Bedrohung gibt, irgendwie müssen sie ja die 6 letzten Folgen auch noch füllen.

    Gut fand ich allerdings, dass Larry Moss endlich tot ist, den fand ich schon von Anfang an unsympathisch #mh#

    #367938
    Jack Bauer
    Mitglied

    Oh man, was für eine großartige Folge, konnte die ganze Nacht kaum schlafen, zuviele Dinge gingen mir da durch den Kopf.

    Bevor das Review folgt möcht ich noch anmerken, vor den letzten 6 Folgen gabs ja noch eine Drehpause, scheinbar wussten die Autoren selbst nicht wie es jetzt genau weitergeht, deshalb hab ich mir schon gedacht dass das die Biowaffe vernichtet wird, aber wie es aussieht hat ein Behälter überlebt.
    Die Explosion war jetzt aber nicht die, die so groß angekündigt wurde oder? Glaub Jon Cassar meinte ja mal, dass es in Season 7 die größte Explosion geben wird die je in 24 zu sehen war. Die heutige war nämlich nicht sehr berauschend, vor allem die letzte Einstellung sah da eher billig aus. Aber gut, so wichtig ist das ja nun auch nicht, wollts nur anmerken.

    So nun zur Folge selber.

    Hodges & White House: Ich find Jon Voight einfach genial, spaziert einfach ins weiße Haus rein und dann seine Bemerkung „Ich bin nervös, ist sowas zu fassen“ lool :03: Tja nur irgendwie schade dass er jetzt verhaftet wurde, ich hoffe wirklich dass da noch was kommt, wäre sonst wirklich extrem schade, nur wie soll er da rauskommen, wird nicht einfach. Hoffentlich ist er auch bei der nächsten Staffel dabei, seit Marwan hatte man mMn keinen so guten Bösewicht mehr.

    Tony: Tja was soll man dazu noch sagen, ich hatte schon eine leichte Vermutung als Larry Tony die Handschellen aufschließt dass da noch was kommen könnte. Aber das er dann tatsächlich Larry tötet ist schon sehr krass, gerade jetzt wo er anfing sympathisch zu werden, ist meistens das Todesurteil bei 24. Nur für wen arbeitet Tony?? Für Starkwood jedenfalls nicht, sonst würden die letzten Folgen 0 Sinn ergeben, da bin ich auch schon auf die Auflösung gespannt, und wenn er wirklich undercover ist? Naja sorry, aber er hat Larry umgebracht, das war eindeutig zu viel des Guten.

    Was ich mich frage, warum ist er plötzlich so? Ist es der Tod von Michelle? Sie würde das sicher nicht so wollen

    Jack: Das Aufeindandertreffen mit Kim war sicher das Highlight, bin zwar auch nicht der große Kim-Fan (Season 2….), aber ich hab mich trotzdem gefreut sie wieder zu sehen, das Gespräch zwischen den Beiden war dann auch sehr berührend. Ich würde mir jetzt aber trotzdem mal wünschen das Jack wieder mal außerhalb der FBI-Zentrale was tut, klar er ist todkrank, aber er ist jetzt glaub ich schon 3 Stunden da drinnen.
    Spätestens wenn er erfährt was Tony gemacht hat wird er nicht mehr zu halten sein, vielleicht ein Grund sich für die Therapie zu entscheiden, um auf jeden Fall Tony zu kriegen.

    #368015
    Stampede
    Mitglied

    Klasse erste Hälfte, total beschissene zweite Hälfte, aber das Ende war ja extrem krass => Gute Folge!

    Jack bezeichnet Taylor als Lügnerin und Dilettantin und die erzählt ihm dafür alles und gibt ihm Handlungsfreiheit =)
    Sorry, aber das war so bescheuert, dass es schon wieder lustig war.
    Ihren engsten Vertrauten sagt sie nix und ausgerechnet Jack erzählt sie alles #hauen#

    Tonys Actionszenen waren klasse und ziemlich spannend, und er sprengt halt tatsächlich die Raketen.

    Und Hodges im Weißen Haus war sowieso genial. Den „Nervös“-Spruch fand ich auch super und auch, als er der Präsidentin die Unterlagen gibt.
    Aber er war schon ziemlich geschockt, als er die Nachricht von der Sprengung erfährt.
    Und anscheinend ist er nur ein kleines Rädchen (zumindest sagt er das). Könnte nach was geiles nachkommen
    @Jack Bauer 323794 wrote:

    Tja nur irgendwie schade dass er jetzt verhaftet wurde, ich hoffe wirklich dass da noch was kommt, wäre sonst wirklich extrem schade, nur wie soll er da rauskommen, wird nicht einfach. Hoffentlich ist er auch bei der nächsten Staffel dabei, seit Marwan hatte man mMn keinen so guten Bösewicht mehr. [/quote]
    Da kommt bestimmt noch was mit Hodges.
    Naja, nach Marwan gabs ja z.B. noch Henderson in Season 5, den fand ich auch mehr als genial
    Ob Jon Voight in der nächsten Season dabei ist bezweifel ich. Erstens erwischt es die Bösen immer am Ende, zweitens wird Jon Voight dann doch zu teuer sein

    Jack gehts dreckig, das mit den Gedächtnisausfällen ist schon krass, allgemein tat er mir schon sehr leid.

    Und dann Kim.
    Naja, Elisha Cuthbert kann immer noch nicht schauspielern, die Szenen an sich waren total schlecht gespielt, und Kim hat Jack verziehen und blablabla.
    Furchtbar und pseudo-rührselig.
    Aber die Szene, in der Jack weint, war schon irgendwie heftig #sad#

    Ja, und Tony hat doch was Böses vor #devil2#
    Hab ichs doch schon seit Beginn der Staffel geahnt.
    Mal schaun, was da jetzt vor sich geht, bin arg gespannt

    @Jack Bauer 323794 wrote:

    Aber das er dann tatsächlich Larry tötet ist schon sehr krass, gerade jetzt wo er anfing sympathisch zu werden, ist meistens das Todesurteil bei 24.

    Stimmt =)
    Mason, Chapelle und wie sie alle hießen.
    Erst die Arschlöcher, dann sympathisch und dann unter der Erde.
    Wie Moss: Anfangs hab ich ihn auch nicht gemocht, aber in den letzten Folgen war er eigentlich ziemlich cool drauf.
    Aber die Szene, als Tony ihn erstickt, war schon sehr krass, voll der schockierende Cliffhanger #8o#

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    #368421
    Noone
    Mitglied

    Starke Folge!
    Schön, dass Staffel 7 gegen Ende doch nochmal richtig aufdreht.
    Jon Voight ist großartig. Aber auch seine Rolle ist ein klasse Bösewicht, der Nervös-Spruch war einfach genial =)

    Tja, und dass Tony doch doppeltes Spiel spielt, habe ich ja auch von Anfang an vermutet. Dennoch hatte ich in den letzten Folgen die Vermutung schon ein bisschen beiseite geschoben und dann kommt jetzt sowas *hehe*

    Dass Kim wieder mitspielte, fand ich klasse. So ein klein bisschen 24-Nostalgie. Vielleicht wird sie ja noch entführt *hrhr* =)

    Nur störts mich auch ein bisschen, dass Jack kaum noch in Action ist…liegt natürlich an seiner Situation, aber 24 is halt Jack in Action

    #368445
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 324923 wrote:

    Nur störts mich auch ein bisschen, dass Jack kaum noch in Action ist…liegt natürlich an seiner Situation, aber 24 is halt Jack in Action

    Ja, stört mich auch etwas, aber in den letzten Folgen wird er bestimmt wieder alles geben #devil2#

    #378048
    Adrian Monk
    Mitglied

    WTF!!! #8o# #8o# Das Ende war ja mal der Hammer. Das Tony jetzt doch zu den Bösen gehört, hätte ich nach den letzten Folgen nicht für möglich gehalten #8o# Das Moss jetzt aber Tot ist, finde ich nicht weiter schlimm #hm#

    Kim ist jetzt also tatsächlich in Washington /:), nun ja #hm#
    Jack soll halt seine Therapie machen, dann kann er wieder in Action treten…

    #464579
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir gefallen, ok die Kim Szene hat bisschen genervt aber ansonsten…

    Tony ist nun also tatsächlich übergelaufen.
    Ich frage mich wirklich was er vor hat.
    Wenn er mit den zusammenarbeiten würde hatte es ja kein Sinn gehabt das er die Rakten sprengt.
    Naja ich bin gespannt in welche Richtung das geht.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.