7×18 – ??? | The Mommy Observation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338341
    Anonym
    Gast

    When Sheldon visits his Mom in Houston, he is forced to confront a new reality. Meanwhile, Raj’s ‘Murder Mystery’ party starts some fights within the gang.

    spoilertv.com

    #483568
    Anonym
    Gast

    Es wird 10 Staffeln geben, davor graust mir jetzt schon. Mir wäre bereits eine bessere Folge wieder sehr Recht.

    Sheldon nicht da? Wie soll die Serie denn ohne den großen Diktator funktionieren? Ach so, Howard und Sheldon immer noch unterwegs. Dafür der Oberloser Stuart am Start – das hätte man lassen sollen. Kaley Cuoco-Sweeting. :-& Dafür gab’s ein Murder Mystery Dinner – so kürzlich bei Switched At Birth. :p Naja, die Schnitzeljagdfolge war recht cool, von daher klingt das nicht mal so übel. Wenigstens hat Raj mal wieder einen Sinn als Leiter dieses Spiels. Dafür Penny blond wie immer. ;) Sonst kam nix Sinnvolles raus. Vor allem weil es eine Zeitmaschine gab und die Soundeffekte noch das Beste an der Folge waren. Und Penny wieder mal die blonde Alkoholikerin. Und dann ging es noch darum, ob Lenny immer noch ein Paar wären wenn er ein Star-Professor wird und sie eine erfolgreiche Schauspielerin. Langweilig.

    Sheldon und Howard auf dem Heimweg. Das war auch ziemlich belanglos. Sheldon und seine Mom mit einem anderen Mann. Mami schickte Sheldon auf sein Zimmer. Nach einem kurzen Talk mit Howard gab’s dann ne Entschuldigung.

    Fazit: „That’s not funny.“ Ich bin froh wenn es endlich mal zu Ende ist, dann mach ich eine lange Pause. Man hat einfach die Sympathien und die Lacher verloren.

    #491129
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich so eigentlich ganz in Ordnung die Folge.

    Die Dinner Party war mal was komplett anderes und irgendwie doch recht witzig.
    Sheldon & Howard besuchen seine Mutter dabei muss Sheldon seine Mutter beim Sex erwischen, naja den ein oder anderen Lacher dabei gab es doch noch.

    #491643
    Giuliana
    Mitglied

    Also vom Mystery-Dinner hatte ich mir mehr erhofft. Die Folge mit der Schnitzeljagd hatte mir so gut gefallen. Leider war dieses Dinner nicht das Wahre.

    Sheldon lernt seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen, und das gefällt ihm wie erwartet gar nicht. Naja, Ente gut, alles gut #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.