7×18 – Wer erfand Itchy und Scratchy? | The Day the Violence Died



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214426
    Hyde
    Mitglied

    Der alte Chester fordert von Produzent Myers 800 Millionen Dollar Entschädigung: Er sei der wahre Erfinder der beliebten Zeichentrickfiguren Itchy und Scratchy. Mit Barts Hilfe und einer Zeichnung kann dies auch bewiesen werden. Das bereut Bart schon bald: Weil der Produzent nun nicht weitermachen kann, müssen Bart und Lisa auf ihre Lieblingssendung verzichten. Das ist natürlich kein Dauerzustand.

    Quelle: ProSieben

    #395903
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Witzig, wie Homer immer Geld aus seiner Brieftasche zueckte. :D

    Der Plot an sich war zwar ganz interessant, leider aber kaum witzig.
    Genial dafuer mal wieder Hutz als Anwalt und seine Ueberraschungszeugen. =)

    Und das Ende war dann mal richtig gruselig. #8o# :p

    ClaireB vergibt 3 Barts von 5

    #418408
    Stampede
    Mitglied

    lesterelizao.jpg

    Gute Folge.

    Wieso wissen Bart und Lisa eigentlich nicht, dass ein I&S-Festival stattfindet, wo sie doch die größten Fans sind? /:) Okay, sie haben dem 48-Stunden-TV-Marathon mitgemacht, aber trotzdem….
    Homer muss um 11 Uhr nachts mit hin und verliert natürlich prompt die 2 besetzten Stühle an irgendwelche Fremde =) Und saugeil auch, wie sie dann hinter dem Podest aufwachen =) Itchy ist übrigens nicht der Wagen #ugly#
    Dass es in Springfield so ein großes Pennerviertel gibt ist mir auch neu ;)
    Chester J. Lampwick hat also das Konzept der Gewalt in Zeichentrickfilmen erfunden, was er auch mit dem 90 Jahren alten Projektor der Grundschule und „Manhattan Madness“ nachweisen kann, bis der Projektor den Beweis zerstört.
    Bart nimmt Chester mit heim und quartiert ihn im Keller ein. Urkomisch, wie Homer Münzen in den Keller wirft =)
    Und sehr geil auch Chester versus Abe bzw Chester versus Krusty:
    „Mal meinen Hühnerkorb an!“ – „Zwing mich doch!“
    „Streich meinen Zaun!“ – „Zwing mich doch!“
    =)
    Hutz als Anwalt, wer sonst? :D Der muss erstmal die Visitenkarte ändern =)
    [ATTACH]18213[/ATTACH]
    Bart schafft es dann, nachzuweisen, dass Chester wirklich der Erfinder von I&S ist. Genial dann Meyers Rede von wegen, dass jeder von jedem klaut:
    „Wenn Sie uns das Recht nehmen, Ideen zu klauen, wo sollen die dann herkommen?“
    Sehr fieser und richtiger Angriff auf Hollywood&Co #vertrag#
    Marges Idee mit „Geistertölpel“ war dann…. naja /:)
    Chester kriegt seine 800 Mio und wohnt fortan im coolen Haus aus Gold und hat nen Raketenwagen in der Einfahrt stehen. Und I&S ist tot, dafür lief ewig lang dieser Amendment-Werbespot #ugly#
    Dass Chester sich dann als geizige Oberarschloch herausstellt, der seine Erfindung einfach so begraben hat, war schon ein starkes Stück :-L Und den Simpsons gibt er ein paar Dollar für ihre Hilfe :-L
    Aber zum Glück retten am Ende Lester&Eliza alles und Apu ist auch seine Klage von wegen Nacktheit in der Öffentlichkeit los ;)

    ClaireB;398496 wrote:
    Witzig, wie Homer immer Geld aus seiner Brieftasche zueckte. :D

    War aus meiner Sicht der beste Gag der Folge :D
    „Dad, wir brauchen 183.000 Dollar“ – „Okay…… Moment, wofür?“
    =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.