7×18 – Zum letzten Mal Stanley! | Ebbtide VI – The Wrath Of Stan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207313
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bei ihrer Suche nach Themen für das Frühstücksfernsehen trifft Rose auf Dorothys Onkel Angelo. Der erzählt, dass seine Wohnung von Wanzen verseucht sei. Rose greift das Thema dankbar auf und bringt es groß heraus, wodurch Angelo zum Helden wird. Für Dorothy und ihren Ex-Mann Stan hat die ganze Angelegenheit allerdings ein unangenehmes Nachspiel. Weil sie die Besitzer des Hauses sind, in dem Angelo lebt, werden die beiden verhaftet und vor Gericht gestellt.

    Quelle: Vox

    #391658
    Westheim
    Mitglied

    Sophia: Was ist klein, faltig und kuckt aus meinen Schuhen raus?
    Dorothy: Du.

    Dorothy (über Stan): Sie verlangen von mir, mit ihm im selben Apartment zu wohnen?
    Judge: Ganz recht.
    Dorothy: Aber da gibt’s Kakerlaken – und die werden denken, Stan ist ihr Anführer!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.