- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. März 2010 um 14:36 Uhr #330321
ClaireB
MitgliedThe death of a Navy officer leads Gibbs and the team into the world of high-priced call girls, relying on D.C. Madam Holly Snow to help them catch a killer.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows31. März 2010 um 16:13 Uhr #3881328. April 2010 um 18:04 Uhr #344523Adrian Monk
MitgliedOrdentliche Folge. Geil war ja McGee, der eifersüchtig auf Tonys neuen Buddy war

Und Abby will, dass Gibbs deshalb McGee umarmt

Man, das wäre echt der Knaller gewesen, wenn er das gemacht hätte
Nur Ziva hätten sie in die Geschichte ruhig noch etwas stärker mit einbinden können. Die hätte bestimmt noch ein paar gute Sprüche rausgehauen
16. Juni 2010 um 20:38 Uhr #393535LainCoubert
MitgliedHachja, die gute alte Holly Snow… Immer wenn ich Dina Meyer sehe, muss ich an Starship Troopers denken.
Aber es war klar, dass „Mc C“ Tony irgendwann auf die Nerven geht. Aber zumindest hatte er mal jemanden, der was mit den Filmzitaten anfangen konnte.
Charlotte war ja auch eine ganz Hübsche. Und solche holen sich dann immer gewalttätige Freunde… #hm#16. Juni 2010 um 20:40 Uhr #393536Adrian Monk
MitgliedLainCoubert;392356 wrote:Hachja, die gute alte Holly Snow… Immer wenn ich Dina Meyer sehe, muss ich an Starship Troopers denken.Interessant
Ich muss da auch immer an Starship Troopers denken
27. September 2010 um 15:34 Uhr #401164Giuliana
MitgliedGanz ordentliche Folge.
Tony hat endlich einen Freund, der voll auf seiner Wellenlänge liegt
Nur dumm, dass ihm der bald auf die Nerven geht. McGee ist ihm dann doch lieber 
Lustig waren noch die Eifersuchtsszenen mit McGee. Ziva ist leider ein wenig zu kurz gekommen.Bei dem Fall hab ich schon während des Verhörs geahnt, dass dieser Anwalt da mit drin steckt /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.