7×19 – Holly Snow | Guilty Pleasure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330321
    ClaireB
    Mitglied

    The death of a Navy officer leads Gibbs and the team into the world of high-priced call girls, relying on D.C. Madam Holly Snow to help them catch a killer.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #388132
    ClaireB
    Mitglied
    #344523
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ordentliche Folge. Geil war ja McGee, der eifersüchtig auf Tonys neuen Buddy war =) =)
    Und Abby will, dass Gibbs deshalb McGee umarmt =) =)
    Man, das wäre echt der Knaller gewesen, wenn er das gemacht hätte =)
    Nur Ziva hätten sie in die Geschichte ruhig noch etwas stärker mit einbinden können. Die hätte bestimmt noch ein paar gute Sprüche rausgehauen =)

    #393535
    LainCoubert
    Mitglied

    Hachja, die gute alte Holly Snow… Immer wenn ich Dina Meyer sehe, muss ich an Starship Troopers denken.

    Aber es war klar, dass „Mc C“ Tony irgendwann auf die Nerven geht. Aber zumindest hatte er mal jemanden, der was mit den Filmzitaten anfangen konnte.
    Charlotte war ja auch eine ganz Hübsche. Und solche holen sich dann immer gewalttätige Freunde… #hm#

    #393536
    Adrian Monk
    Mitglied
    LainCoubert;392356 wrote:
    Hachja, die gute alte Holly Snow… Immer wenn ich Dina Meyer sehe, muss ich an Starship Troopers denken.

    Interessant :-? Ich muss da auch immer an Starship Troopers denken :D

    #401164
    Giuliana
    Mitglied

    Ganz ordentliche Folge.

    Tony hat endlich einen Freund, der voll auf seiner Wellenlänge liegt :D Nur dumm, dass ihm der bald auf die Nerven geht. McGee ist ihm dann doch lieber =)
    Lustig waren noch die Eifersuchtsszenen mit McGee. Ziva ist leider ein wenig zu kurz gekommen.

    Bei dem Fall hab ich schon während des Verhörs geahnt, dass dieser Anwalt da mit drin steckt /:)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.