7×19 – Schlecht verborgene Lügen | The Lies Ill-Concealed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332976
    ClaireB
    Mitglied

    Gabrielle und Bree treffen sich weiter hinter Carlos‘ Rücken, denn der soll davon nach wie vor nichts wissen. Doch dann ist Gabrielle unvorsichtig … Lynette begleitet Tom zu einer Konferenz, muss aber leider feststellen, dass sie dort außen vor bleibt … Susan macht sich große Sorgen um Paul, der immer mehr verwahrlost. Mike ist damit überhaupt nicht einverstanden … Felicia besucht Mrs. McCluskey und vertraut ihr ihre Gedanken über Beths Selbstmord an …

    Quelle: ProSieben

    #463821
    Masseltoff
    Mitglied

    Susan hat Sexträume von Paul und hilft ihm, obwohl Mike es verboten hatte, sein Leben wieder in den Griff zubekommen. Währenddessen manipuliert Felicita McClusky um sich gegen Paul zu verbünden

    Gabrielle und Bree treffen sich heimlich, das geht solange gut bis Carlos es herausfindet und Gaby sich zwischen ihm und Bree entscheiden muss. Sie entscheidet sich für Bree und wohnt nun dort ! Die Sache mit dem Ananas Kuchen war ja echt dämlich , sie weiß das sie nicht backen kann und dann gibt sie ihm den Kuchen zum essen/:)

    Lynette und Tom fahren übers Wochenende auf eine Messe, dort angekommen freut Lynette sich auf eine Vorlesung, die sie aber nicht besuchen darf da sie nur die Eherfrau ist und für die gibt es extra Ehefrauen Tätigkeiten :DKurz darauf versucht Lynette eine Revolte zu starten, aber die böse Leiterin hat die anderen Ehefrauen fest in der Hand. Lynette geht also auf eigene Faust los und stiehlt sich einfach den Pass einer anderen Frau um zur Vorlesung zu kommen ! Das Problem nun muss Lynette eine Ansprache halten und blamiert Tom vor den ganzen Leuten.Streit ist also vorprogrammiert. Renee gibt ihr den Tipp das sie sich damit jetzt abfinden muss „nur“ die Ehefrau zu sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.