7×19 – Tag 7: 2.00 Uhr – 3.00 Uhr | 02:00 AM – 03:00 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326375
    ClaireB
    Mitglied

    Die mit Biowaffen bestückten Raketen wurden gesprengt, der Erpresser Jonas Hodges (Jon Voight) vom Sicherheitskonzern Starkwood verhaftet. Aber Ex-Agent Tony Almeida (Carlos Bernard) hat die Seiten gewechselt. Er hat einem Söldner von Starkwood die Flucht mit einem Kanister mit dem gefährlichen Kampfstoff ermöglicht. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) beginnt seinem alten Kampfgefährten zu misstrauen, doch er hat mit seiner Infektion mit den Killer-Prionen zu kämpfen.

    Quelle: Premiere

    #368608
    Stampede
    Mitglied

    Saugute Folge !!!!!
    Ich würde sogar behaupten wollen, dass das die mit Abstand beste und spannendste Folge der Staffel war.

    Am Anfang war ich ja reichlich verwirrt.
    Hodges Anwältin macht sich auf, wird dann aber von Unbekannten betäubt und durch eine Doppelgängerin ausgetauscht, die dann Hodges besucht.
    Voll die mysteriöse Aktion, man musste nicht, was los war, fand ich klasse!

    Also es gibt dann doch noch eine große geheime Organisation dahinter, und Hodges bzw Starkwood sind nur Marionetten.
    Und Hodges hatte quasi einen psychotischen Anfall und hat die Biowaffen für seine Nutzen eingesetzt, was den Drahtziehern natürlich nicht passt. Das erklärt dann auch, wieso Tony alles explodieren ließ, die wollten ja nur Hodges aufhalten.
    Die Selbstmordpille, damit er Starkwoods Ehre retten kann, war natürlich ein klasse Schachzug: Hodges bei der Ehre packen, weil er ja seine Firma beschützen will.
    Die Szene, als er diesen Soldaten nach dessen Einschätzung zu den Starkwood-Männern befragt, war auch eine klasse Szene.
    Schade um Hodges, absolut geiler Bösewicht #bye#

    Tony schießt sich selber an. Krasse Aktion, aber was soll er auch machen.
    Und wie geil sein Gesichtsausdruck, als er Jack aus dem Hubschrauber steigen sieht =)
    Und Tony ist ja echt voll die fiese Sau geworden #8o#
    Lockt da alle FBI#Ler in das Gebäude, um es dann zu sprengen #8o##8o#
    Alter, was für eine krasse Aktion #8o#
    Ich finds geil.
    So wird Tony wenigstens nicht halbherzig zum bad guy aufgebaut, der hat innerhalb eine Stunde extrem viele Unschuldige getötet, so dass er jetzt badass Nummer 1 ist.
    ich finds extrem geil #devil2#

    Ja, und Paranoia-Jack, der ja zuvor schon die Sache mit den unterschiedlichen Waffen hinterfragt hat (fand ich übrigens ne blöde Szene, wieso soll er ausgerechnet das hinterfragen?) findet heraus, dass Tonys Informant damals gar nicht tot ist.
    War vorherzusehen, dass es genau in das Folgenfinale gipfelt, dennoch war es ungemein spannend.

    Ja, und Tony, die fiese Sau, zockt Jacks Drogen, so dass Jack kurz vorm Abdrücken kollabiert. #8o#
    Boah, war das geil, das Duell der ehemaligen Freunde und jetzt endgültig verfeindeten Rivalen steht erstmal 1:0 für Tony, sehr geil #mh#

    Weinerliches gab es auch noch:
    Kim ist verheiratet und hat ein Kind /:) Hätte man sich auch sparen können, unnötig vergeudete Zeit :-w

    Und Renee betrauert den Tod von larry. Sehr traurig, klasse gespielt

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    #369028
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 325379 wrote:

    Saugute Folge !!!!!
    Ich würde sogar behaupten wollen, dass das die mit Abstand beste und spannendste Folge der Staffel war.
    [/quote]

    Kann ich so unterschreiben…die Folge war echt genial! Mehr Jack Bauer-Action dazu und es wäre eine klassische 24 Episode. Klasse!

    @Stampede 325379 wrote:

    Tony schießt sich selber an. Krasse Aktion, aber was soll er auch machen.
    Und wie geil sein Gesichtsausdruck, als er Jack aus dem Hubschrauber steigen sieht =)
    Und Tony ist ja echt voll die fiese Sau geworden #8o#
    Lockt da alle FBI#Ler in das Gebäude, um es dann zu sprengen #8o##8o#
    Alter, was für eine krasse Aktion #8o#
    Ich finds geil.
    So wird Tony wenigstens nicht halbherzig zum bad guy aufgebaut, der hat innerhalb eine Stunde extrem viele Unschuldige getötet, so dass er jetzt badass Nummer 1 ist.
    ich finds extrem geil #devil2#
    [/quote]

    Ist schon ganz schön heftig. Jetzt will er auch noch Bauer draufgehen lassen. Scheint also wirklich ein Mega Badass zu sein und nicht nur irgendein Mitläufer oder Epresster sowas!

    @Stampede 325379 wrote:

    Weinerliches gab es auch noch:
    Kim ist verheiratet und hat ein Kind /:) Hätte man sich auch sparen können, unnötig vergeudete Zeit :-w
    [/quote]

    Das fand ich gar nicht so schlimm die Szene. Klar ein bisschen kitschig, aber mal sehen, vielleicht spielts ja noch ne Rolle. Vielleicht entscheidet sich Jack letztlich wegen der Enkelin fürs Leben statt für den Tod.
    Fands übrigens ganz cool, dass sie die Kleine Teri genannt haben. So kleine Anspielungen auf die Anfangsphasen finde ich in Serien immer ganz cool.

    @Stampede 325379 wrote:

    Und Renee betrauert den Tod von larry. Sehr traurig, klasse gespielt
    [/quote]

    Das stimmt. War echt heftig, als sie vom Tod erfährt und Befehle gibt, während die eine Träne über ihre Wange rollt…

    #369029
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 326459 wrote:

    Vielleicht entscheidet sich Jack letztlich wegen der Enkelin fürs Leben statt für den Tod.[/quote]
    Wird vermutlich so sein….

    @Noone 326459 wrote:

    Fands übrigens ganz cool, dass sie die Kleine Teri genannt haben. So kleine Anspielungen auf die Anfangsphasen finde ich in Serien immer ganz cool.

    Das war für mich das allerschlimmste an der Szene, das war nämlich Kitsch hoch 10 X-(

    #369030
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 326461 wrote:

    #
    @Noone 326459 wrote:

    Fands übrigens ganz cool, dass sie die Kleine Teri genannt haben. So kleine Anspielungen auf die Anfangsphasen finde ich in Serien immer ganz cool.

    Das war für mich das allerschlimmste an der Szene, das war nämlich Kitsch hoch 10 X-(

    Na und :p

    #347858
    Adrian Monk
    Mitglied

    Klasse Folge, Tony geht ja schon richtig gut ab, aber mit Jack hat er sich jetzt einen Feind gemacht, gegen den er keine Chance hat…

    #464600
    paleiko
    Mitglied

    Ja war eine richtig gute Folge.

    Tony ist ja wohl zum richtigen Arsch geworden.
    Schießt sich selbst an will mal eben so paar FBI Leute in die Luft jagen und sogar Jack will er nicht verschohnen.
    Schätze mal damit ist er zu weit gegangen.
    Auf der einen Seite finde ich es schade weil ich Tony immer gut leiden konnte auf der anderen Seite ist er als Bad Guy natürlich auch richtig klasse!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.