7×19 – ??? | The Indecision Amalgamation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338516
    Anonym
    Gast

    While Raj is wracked with guilt when he tries to date two women at once, Penny wrestles with whether to take a role in a cheesy movie and Sheldon is torn trying to choose between two gaming systems.

    spoilertv.com

    #484655
    Anonym
    Gast

    Weiter geht es zum Glück steil Richtung S7 Ende.

    Meine Eröffnungssätze: Wenn sich Sheldon aus dem Quotenmonster TBBT zwischen X-Box und Playstation entscheidet, wirkt sich das auf den Markt aus? Und dann war da noch Silicontittenblondine Kaley Cuoco mit „ich weiß nicht was das Symbol bedeutet“ Peace-Sign-T-Shirt. Everything fits together perfectly. Solider Opener. Sheldon’s Entscheidung der Konsolen stand noch offen. Soll das ne Werbekampagne sein? Warum nicht? Würde ich wenn ich der seelenlose Dämon Chuck Lorre wäre auch machen. Fuck, diese Werbeveranstaltung ist ja peinlich. X-( AFF’s Kommentare – peinlich. Die ganze Szene – peinlich. Dreister kann man Product Placement nicht bringen. Und nein, dieser Mist erinnert nur müde an frühere Staffeln, wo man so etwas glaubwürdig einbauen konnte. #roll# Kuss auch noch. :-& Sheldon darf ja wohl kaum eine Konsole wählen, das kann man doch dann dem Verlierer nicht erklärten, die klagen. Im Laden gab’s dann noch mehr Werbung. Zum Heulen. Wirklich.

    Völlig unrealistisch was Bernadette da ihrer nicht in den Urlaub gefahrenen sondern einen Unfall gehabt habenden (wirrer Storyhergang) auf die Karte geschrieben hatte. Unlustig halt wenn 3 Weiber versammelt sind. Frauen sind halt nur in Ausnahmen lustig, diese 3 Weibchen hier jedenfalls mal nicht. AFF besonders. Penny mal wieder ohne Jobangebot, äh dieser Affen Film kam zurück zu ihr. Wie langweilig. Serial Apist II beweist wie sehr bereit sich Möchtegern Schauspieler für ihre Karriere prostituieren – ähm, da hatte doch kürzlich Kaley gestanden, sich die Titten aufzumotzen wäre ihre beste Karriereentscheidung gewesen. Hihi, it all comes together. #ugly# Will Whedon wurde zum Karriereberater. Allerdings laberte er nur über das Brutal Filmgeschäft und seine Depressionen – hätte ne Warnung für Penny sein können, aber das verstand sie nicht. Der Schlussgag mit Will in dem Affenfilm war blöd.

    Bäh, die nächste Raj Datingblamage Scheiße. Die Serie ist obwohl sie noch ansehbar ist schon ziemlich am Boden. Da ist man ja mit dem dauernotgeilen Fez in Staffel 6 noch besser bedient. Irgendwie kam Raj zu einem Datetermin, dann meldete sich Lucy. FUCK OFF. X-( „He’s gonna die alone, right?“ Raj erzählte Emily von seiner Lucy Situation. Das war relativ hübsch.

    Fazit: Fick deine Mutter, TBBT. Alleine schon für die schreiende Werbeshow für Konsolen gehört die Folge geprügelt. 3 flache Geschichten, die sich nichts nahmen. Man ist nun schon nicht mehr okay, sondern darunter, es macht keinen Spaß mehr, viel zu erzwungen, inhaltsleer und uninspiriert. Witzig ohnhin fast gar nicht. 5x noch, ich werd’s überstehen. :-w

    #491131
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie ist momentan aber so richtig der Wurm drin.

    Die Geschichten waren nun wirklich nicht lustig, dieses PS4 gegen X Box one hat echt genervt.

    #491644
    Giuliana
    Mitglied

    Sheldon kann sich nicht zwischen zwei Konsolen entscheiden. Das hätte ein richtig schönes nerdiges Thema sein können, zumindest wenn die anderen Nerds daran beteiligt gewesen wären. In der Diskussion mit Amy kam dabei nicht viel rum. Am Ende auch keine Entscheidung. Wobei eine Entscheidung auch irgendwie absurd gewesen wäre. Als richtiger Nerd legt man sich doch eigentlich jede Konsole zu, oder? #hm#

    Penny hat die Gelegenheit in ein Affenkostüm zu schlüpfen. In welcher Welt soll das ihre Schauspielkarriere weiter bringen? Total absurd /:) Kurz lustig war es nur am Ende, als sich herausstellt, dass sich auch Wil zu so einem Film herablässt.

    Bernadettes Misere mit dieser Karte war total langweilig und auch ziemlich unlustig.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.