7×19 – Tödliche Rituale (OT: Sailing Away)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240889
    marie
    Mitglied

    Gute Folge mit einigen sehr guten Szenen #regie#

    Elizabeth gebar ihre Tochter Ella. Das Baby ist so süss #rot# Ich fand diesen Plot etwas dürftig. Ich hatte gedacht, da wird noch die ganze Geburt gezeigt und so. Das war bei Jing-Mei jedenfalls so. Daher war dieser Plot im Endeffekt nur okay #vertrag#

    Der andere, etwas größere Plot mit Abby, Maggie und Carter hat mir sehr gut gefallen. Roadtrips liebe ich über alles #rot# Da wird wieder mal deutlich, dass Carter Gefühle für Abby hat und ich denke, dass sie auch welche für ihn hat, es aber eher in den Hintergrund schiebt. Die „Beziehung“ von Carter und Rena hat endlich ihr Ende gefunden :p Maggie hatte versucht sich mit Tabletten umzubringen #sad# Da fand ich die Peformance von Maura Tierney wirklich klasse. Echt grandios. Maggie hat überlebt und wird eingewiesen…

    Wie blöd muss man als Student sein? Gegen geölte Schweine kämpfen? Von Dach zu Dach springen? Die amerikanischen Studenten haben sie doch nicht mehr alle :p Ein Student hat nicht überlebt. Mich wundert das bei 35 – 40 Tequila nicht /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.