7×19 – Tödliche Rituale (OT: Sailing Away)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202079
    marie
    Mitglied

    Carter begleitet Abby nach Oklahoma, da sich Abbys Mutter in einem Motelzimmer verbarrikadiert hat. Die beiden bringen sie im Auto nach Chicago zurück. Währenddessen wird ein Student ins County eingeliefert, der in einen Studentenbund aufgenommen werden wollte und deshalb am erforderlichen Wetttrinken teilgenommen hat. Doch diese Sauftour nimmt schließlich für ihn ein tödliches Ende. Kurz darauf wird ein alter Lehrer von Benton eingeliefert…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441610
    Starlight
    Mitglied

    Sally Field war mal wieder absolut klasse. Hat mir gut gefallen, die ganze Folge. Carter war natürlich wieder auffallend schnell bereit, Abby zu helfen. ;-)

    Die Studenten fand ich auch reichlich bescheuert.

    Elizabeth hat nach anfänglichem Fehlalarm Ella bekommen. :-) Schööön.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.