7×20 – 27.000.000 : 1 | Fight Club



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #181054
    diluz
    Mitglied

    In Kansas City tauchen zwei Frauen auf, die bis ins letzte Detail identisch sind. Wo sie gesehen werden, brechen urplötzlich fürchterliche Schlägereien aus: Als sich zwei Missionare krankenhausreif prügeln, untersuchen zwei FBI-Agenten den Fall – und fangen dann selbst eine Schlägerei an. Fox Mulder und Dana Scully stellen fest, dass es noch ein solches Zwillingspaar gibt – und wenig später geraten auch die beiden Agenten in eine Massenschlägerei, die es in sich hat.

    Quelle: ProSieben

    #342781
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine dämliche Folge /:)
    Sie fing zwar äußerst skurril und witzig an, wurde aber dann immer nervtötender. Ich habe absolut nichts gegen Comedy-Folgen in dieser Serie, ganz im Gegenteil, aber die hier war nach dem klasse Auftakt nix :-w

    Wie einträchtig die beiden Zeugen Jehovas im Opener mit ihren Fahrrädern nebeneinander gefahren sind :D Die taten mir ja richtig leid dann, als sie sich im Angesicht der Doppelgängerin blutig geprügelt haben :D

    Mulder und Scully am Tatort und es stellt sich heraus, dass das gar nicht die echten sind, sondern nur welche, die wie sie aussahen =) Total skurrile Szenen, und der Witz war ja dann, dass die echten Agents ihre Lookalikes noch nicht mal wahrnehmen, obwohl die ja fast genauso ausgesehen haben =)
    Also es fing sehr geil an, und die Schlägerei zwischen den beiden falschen Agents war schon ziemlich witzig :D

    Aber dann wurde es zunehmen nervig. Die Szenen mit Betty und Lulu, die in 17 Bundesstaaten 17 verschiedene Jobs in 3 Jahren hatten, auf den selben abgefuckten Wrestler stehen und was mit ihm anfangen, war ja anfangs noch ganz nett, aber mir persönlich war das einfach zu dämlich.
    Und der Gipfel des Käses war ja, als Mulder dann auch zwischen die beiden gerät und in den Gulli gesaugt wird /:) Also man kann in Sachen Comedy und Slapstick auch übertreiben /:)

    Die Auflösung des Ganzen, dass die beiden aus einer Sperma-Abgabe des wütendsten Mannes der Welt (zu geil, wie der immer Scully angeschrien hat und die gaaanz ruhig blieb bzw es versucht hat :D) entstanden sind und somit nicht nur gleich aussehen, sondern sich auch sonst gleich verrhalten, denken und sich wie Magnete anziehen und zugleich abstoßen und somit Katastrophen verursachen, war ja noch ganz interessant, aber das wurde dann auch wieder von der Dämlichkeit entwertet, als auch der Catcher einen Zwilling hat /:) War nicht von der gleichen Sperma-Probe, was mich aber auch nicht gewundert hätte /:)

    Also der totale Schmarrn :-w
    Und am Ende gibts Massenschlägerei beim Wrestling, in die auch Scully und Mulder mit verwickelt sind, Letzter hat zudem noch einen betroffenen Kiefer….

    27 Millionen zu eins ist die Chance, dass sie exakt identische Doppelgänger treffen. Und am Ende waren es dann 2 Zwillingspaare. Da frage ich mich, wie man überhaupt die Schlägerei beenden konnte, denn eigentlich hätte doch so die Welt untergehen müssen? #hm#

    Stampede vergibt 1,5 X von 5

    #342782
    Noone
    Mitglied

    Ach, mensch, Stampi :p
    Ich find die Folge glaub ich recht cool, weil eben total abgefahren =)

    #342785
    Stampede
    Mitglied
    Noone;460333 wrote:
    Ach, mensch, Stampi :p
    Ich find die Folge glaub ich recht cool, weil eben total abgefahren =)

    War mir einen Zacken zu viel abgefahren, auch wenn der Anfang wie gesagt super war :-)
    Vor allem, weil die Protagonisten (nicht Mulder&Scully natürlich!) total dämlich waren, allen voran der dumpbackige Wrestler /:)

    #500981
    Noone
    Mitglied

    Ich finde die Folge nachwievor witzig :D
    Der Fall an sich nicht sonderlich spannend und einige Sachen doch etwas zu albern, aber insgesamt doch sehr lustig. Mein Highlight eigentlich schon direkt am Anfang, als man die beiden FBI-Agenten nur von hinten sieht und dann stellt sich heraus, dass es gar nicht Mulder und Scully sind, sondern nur zwei seeeehr ähnöich aussehende Agents, die auch seit 7 Jahren zusammenarbeiten und so =) =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.