7×20 – Auf eigenen Wunsch (OT: Fear Of Commitment)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202080
    marie
    Mitglied

    Benton bricht sich bei der Fahrt im Krankenwagen den Handwurzelknochen, doch will er dies nicht wahrhaben. Er redet sich – und seinen Kollegen – ein, es handele sich nur um eine Prellung. Als er jedoch im OP-Saal beginnt, eine Wunde mit der linken Hand zu nähen, wird er von Romano zur Rede gestellt… Weaver kümmert sich um die Patientin Faye, die früher als Puppenspielerin in einer Kindersendung aufgetreten ist. Sie hat Krebs, will sich aber nicht behandeln lassen…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441663
    Starlight
    Mitglied

    O Gott, die Pelzies, haahahaha! Kerry war ganz schockiert, dass ihr Mr. Whiskers so missbraucht wurde…

    Maggie hat sich also frei gelogen. Es ist so tragisch. Man kann beide Seiten verstehen. Aber Abby ist einfach nur überfordert und will einfach nicht mehr glauben, dass ihre Mutter es diesmal wirklich ernst meint. Wieso sollte sie auch?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.