7×20 – Austern mit Erdbeeren | I Called Him Magoo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330701
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alan und seine neue Flamme Lyndsey schaffen es einfach nicht, sich näher zu kommen – ständig werden sie von Lyndseys Sohn Eldridge unterbrochen! Um doch noch intime Stunden zu zweit zu verbringen, plant Alan eine gemeinsame Nacht im Hotel. Doch auch dieses Vorhaben verläuft nicht ganz nach Plan. Derweil engagiert Charlie eine Prostituierte, um ganz spezielle Erfahrungen zu sammeln: Sie soll seine Freundin spielen – alltägliche Problemchen und Streitereien inklusive.

    Quelle: ORF

    #414050
    Westheim
    Mitglied

    Charlie lässt jetzt schon Nutten kommen, um NICHT mit ihnen zu schlafen? /:) Der hat einfach zu viel Geld. #sad# Ich hätte für weit weniger als 1.000$ in der Stunde mit ihm gestritten. #hm#
    Während Alan einfach keinen Stich bekommt, egal, was er macht, oder nicht macht.

    Eldridges Mom: Trägst du eigentlich immer Socken im Bett?
    Alan: Oh, oh, nein. Ich habe nur so einen hochstehenden Zehennagel und will dich nicht damit kratzen.

    Eldridge (schreit von draußen rein): Sag bloß nicht, es ist dieser Loser, der Vater von Jake!?
    Eldridges Mom (schreit raus): Ich bin eine geschiedene Frau mit einem 16jährigen Sohn, ich kann’s mir nicht aussuchen!!
    Eldridge: Ich hasse dich!!
    Eldridges Mom: Ich hasse dich viel mehr!! [Westheim sagt: Ich fühle mich hier eigentlich wie zuhause. #hm#]

    Berta: Wissen Sie, Zippy – Sie erinnern mich an den blinden Kater, den ich früher mal hatte. Er rannte immer wieder gegen die Wand, und tapste in seine Wasserschale. Ich nannte ihn Maulwurf.
    Alan: Süß.
    Berta: Nein, er war hässlich.

    Charlie: Sieh mal im Bad ins Waschbecken.

    Charlie: Warst du trotz Hausarrest weg?
    Jake: Hast du mir doch gesagt.
    Charlie (zu Jade oder Jasmin): Sieh mich nicht so an, er lügt!
    Jake: Quatsch, ich lüg doch nicht.
    Jade oder Jasmin: Und ich hab dich auch nicht angesehen.

    #414059
    himym
    Mitglied

    Ne zu viel Geld hat er nicht.
    Er achtet einfach nicht drauf – wenn man seinen Liebschaften auch sündhaft teuren Schmuck und Unterwäsche kauft ….
    irgendwann, ich weiß gar nicht merh in welcher Staffel/Folge, ist ja auch mal sein Kreditrahmen erschöpft :D

    #414079
    Westheim
    Mitglied

    Das war ganz am Anfang in einer Season 1-Episode, da muss er tatsächlich mal sparen und nicht den besten Käse kaufen, sondern den Kiloblock mit dem hübschen Etikett, schwarz auf weiß: „CHEESE“ :p

    #414089
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;452840 wrote:
    Das war ganz am Anfang in einer Season 1-Episode, da muss er tatsächlich mal sparen und nicht den besten Käse kaufen, sondern den Kiloblock mit dem hübschen Etikett, schwarz auf weiß: „CHEESE“ :p

    Der sonst über der dritten Welt abgeworfen wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.