7×20 – Der neue Präsident | Inauguration



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192474
    diluz
    Mitglied

    Die Vereinigten Staaten haben einen neuen Präsidenten. Der frühere Senator und jetzige Vizepräsident Kinsey sieht eine zweite Chance, die Kontrolle über das Stargate-Programm an sich zu reißen. Er liefert dem Präsidenten scheinbar unwiderlegbare Beweise dafür, dass General Hammond und seine Leute versagt haben. Die gründliche Revision, die Kinsey vorschlägt, beginnt damit, dass er das Programm unter sein Kommando stellt.

    Quelle: Premiere

    #353223
    Giuliana
    Mitglied

    Total öde Folge.
    Warum muss es nur immer wieder Folgen geben, in denen alte Geschichten wieder aufgewärmt werden? /:)

    Die Episode hätte man sich sparen können.

    #374652
    Noone
    Mitglied

    Achja, wieder eine der obligatorschen Staffelende-Rückblicks-Folgen /:)
    Naja, immerhin schaffts man bei Stargate eigentlich immer ganz passable Rahmenhandlungen drumrumzuschnüren.
    Am Anfang fand ich den Präsi ja noch ziemlich dämlich…der wirkte total dümmlich…danach wurde er aber recht sympathisch, kompetent und aufgeschlossen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.