7×20 – Die Blonde und der Maulwurf | The blonde leading the blind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203221
    Carrie
    Mitglied

    Will ist von seiner Therapeutin Georgia Keller so begeistert, dass er auch Grace gleich hinschickt. Doch als sie nach ihrer Sitzung nicht geknickt, wie er, sondern gut gelaunt rauskommt, und dann auch noch verkündet, dass sie eine Fallstudie in Georgias neuem Buch sein wird, ist Will total eifersüchtig. Ab sofort kennt er nur noch ein Ziel: Er will auch in das Buch! Indes stellt sich heraus, dass Karen eine Brille braucht. Nun kann sie wieder scharf sehen – zu scharf…

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.