7×20 – Elvis und sein Friseur | Catching Hell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #191869
    NoRemorse
    Mitglied

    Carrie, Doug und seine Kumpel besuchen ein Spiel der Mets. Überraschend begegnet Carrie dabei einer wichtigen Klientin, und als Doug die Frau mit Mayonnaise bekleckert, gibt Carrie kurzerhand Spence Olchin als ihren Mann aus. Das hindert die Klientin jedoch nicht, sich an Spence heranzumachen … Zur gleichen Zeit gibt Arthur zu Hause eine Dinnerparty für seine Freunde. Als er mitkriegt, dass Hollys Vater mit seinen guten Geschichten der Star des Abends ist, wird er sauer …

    Quelle: Kabel1

    #344526
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja keine Frage bleibt eine klasse Folge, Carrie stellt einfach Spence als ihren Mann vor und der steigert sich da auch noch voll hinein ;)

    Die Sache mit dem Friseur und Arthurs Eifersucht fand ich hingegen nicht ganz so gelungen

    #437698
    Kim72
    Mitglied

    Die Carrie-Story war genial.

    Spence als Ersatz-Ehemann von Carrie…herrlich!

    Und dieser Rotzbengel, der Doug mit Karotten beworfen hat, war wirklich nervig..genau wie seine dämliche Mutter.

    Die Artur-Geschichte fand ich nicht so gut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.