7×20 – Gift | I’ll Swallow Poison on Sunday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332994
    ClaireB
    Mitglied

    Aufgrund ihrer Auseinandersetzung mit Carlos quartiert sich Gaby mitsamt ihren Kindern bei Bree ein. Brees Nerven werden fortan auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen kümmert sich Susan aufopferungsvoll um Paul. Als sie kurz darauf bemerkt, dass Felicia wieder in der Wisteria Lane wohnt, ist sie außerordentlich überrascht. Tom engagiert Renée und Lynette, um sein Büro umgestalten zu lassen. Lynette fällt es jedoch sichtlich schwer, sich an Toms Vorgaben zu halten.

    Quelle: ORF

    #464233
    Masseltoff
    Mitglied

    War diesmal mehr Comedy statt Drama, macht ja nichts :)

    Gaby wohnt nun also bei Bree, sie lässt es sich gut gehen während die Kinder das Haus verwüsten. Gaby und Bree streiten sich wer die bessere Mutter ist und als Carlos Juanita die Geschichte von Bree und seiner Mutter erzählt, hat sie nun Angst vor ihr und tut alles was Bree sagt. Das geht solange gut bis Bree Abends in ihr Zimmer geht und ein Kissen wieder aufs Bett legen will. Juanita bemerkt das und schließt sich schreiend in einem Zimmer ein =) Carlos muss kommen und die Kinder wieder beruhigen. Nachdem Gaby mit Bree geredet, geht sie wieder zu Carlos!

    Lynette und Renee dürfen Tom’s Büro umgestalten , Tom hat klare Vorstellung , die Lynette aber nicht gefallen. Fand das ziemlich doof…

    Susan kümmert sich um Paul und bekommt Hilfe von Felicia, deren einziges Ziel es ist immer noch Paul umzubringen. Sie mischt heimlich Gift ins Essen und lässt Susan es ausliefern #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.