7×20 – Pizza Calzone | The Calzone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328522
    Stampede
    Mitglied

    George bekommt von seinem Chef den Auftrag, ihn jeden Tag mit Pizza Calzone zu versorgen. Das verhilft George zu beträchtlichem Einfluss. Dummerweise verscherzt er es sich mit dem Besitzer der Pizzeria, sodass er einen Strohmann braucht.

    Quelle: premiere

    #389307
    Anonym
    Gast

    George spricht im Meeting die neuen Klotüren, die bis zum Boden gehen an – doch Mr. Steinbrenner interessiert das nicht – dafür aber George’s Calzone Pizza. George darf gleich ein paar Stücke besorgen. Dafür ist Mr. Steinbrenner total begeistert von George und lässt ihn alle Entscheidungen mit ihm treffen. Ach George, du Trottel, da gibt er Trinkgeld, der Italiener schaut nicht hin, er zieht seinen Schein raus, wird erwischt – und kriegt Hausverbot. :D Er wendet sich an Newman. Der fährt aber seine Route nicht – weil es regnet. Kramer beim Italiener war klasse, wie er sein Hemd wärmen lässt – das verkohlt – und wie er mit vielen Münzen bezahlt und sich dann mit dem Italiener anlegt. Steinbrenner ist am Ende von der „Kleidung in den Ofen“ Idee begeistert. ;)

    Jerry geht mit der sowohl hübschen als auch kühnen Nicki aus. Die besorgt gleich mal Tickets, obwohl schon ausverkauft ist. „She’s like a beautiful Godzilla.“ :D Elaine geht mit Todd Gack ins Kino – er lädt sie ein weil er sich verwettet hatte: Dustin Hoffman war nicht in Star Wars. Jerry meint er würde absichtlich verlieren um ein Date mit Elaine zu erhalten – sie meint aber, es wäre kein Date. Naja, der Typ ist komisch und ich finde es nicht sonderlich amüsant, was jetzt ein Date ist oder nicht.

    Jerry nutzt seine Freundin Nicki aus – er fährt 90 statt 55 – sie holt ihn in Sekunden raus. :D

    Geil noch, wie Kramer Gack das Geld für die falschen Zigarren in Münzen gibt. :p

    Fazit: Naja, also die Folge war nicht sonderlich lustig. 3,5/5 #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.