7×20 – Schneller als die Moral | Changes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #429313
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Episode eigentlich ganz nett.

    Der Patient hat diesmal nicht total genervt. Wenn, dann eher sein Anhang. Dass die Frau ihn hintergeht, war klar. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass der Typ sie überhaupt erst engagiert hat. Der arme reiche Mann #sad#

    Die Spielchen zwischen Chase und Foreman waren schon ziemlich witzig :D Klasse, als Foreman in der Besprechung auf jede Stichelei reagiert. Am Ende muss er aber feststellen, dass Chase ihn ziemlich verarscht hat =) Foremans Idee mit der Krankenschwester geht dann auch noch nach hinen los :p

    Wilson hat diesmal richtig durch gegriffen und ordentlich mit House und Cuddy geschimpft. Sie sollen sich wie Erwachsene benehmen =) Am Ende bringt das gegen Cuddys Mutter nur gar nichts. Die wurde mit ihrer Schwachsinns-Aktion erst gestoppt, als House sie durchschaut.

    #429395
    Westheim
    Mitglied
    Westheim;488583 wrote:
    Der Rosenkavalier und der Chauffeur haben mich irgendwie erinnert an … wie hieß er noch? Den Vater aus Grounded For Life und Gale aus Breaking Bad. :-?

    Ich hatte übrigens Recht: es waren Donal Logue und David Costabile. :>

    #429463
    Stampede
    Mitglied
    Kim72;488582 wrote:
    Aber ich warte immer noch auf richtige Highlight-Folgen. So richtig überzeugt hat mich bisher die gesamte 7. Staffel noch nicht

    7×22 wird super werden :-)

    Giuliana;488627 wrote:
    Die Spielchen zwischen Chase und Foreman waren schon ziemlich witzig :D Klasse, als Foreman in der Besprechung auf jede Stichelei reagiert. Am Ende muss er aber feststellen, dass Chase ihn ziemlich verarscht hat =)

    Fand ich wie gesagt schade, ich hätte es besser gefunden, wenn Foreman wirklich immer gleich auf 180 gewesen wäre :D

    Westheim;488829 wrote:
    Westheim;488583 wrote:
    Der Rosenkavalier und der Chauffeur haben mich irgendwie erinnert an … wie hieß er noch? Den Vater aus Grounded For Life und Gale aus Breaking Bad. :-?

    Ich hatte übrigens Recht: es waren Donal Logue und David Costabile. :>
    Yeah, Donal Logue #mh#
    (Steht übrigens auch in meinem Posting oben, dass der das war :p)

    #429472
    Giuliana
    Mitglied
    Stampede;488940 wrote:
    Giuliana;488627 wrote:
    Die Spielchen zwischen Chase und Foreman waren schon ziemlich witzig :D Klasse, als Foreman in der Besprechung auf jede Stichelei reagiert. Am Ende muss er aber feststellen, dass Chase ihn ziemlich verarscht hat =)

    Fand ich wie gesagt schade, ich hätte es besser gefunden, wenn Foreman wirklich immer gleich auf 180 gewesen wäre :D

    Nah, das wär ja langweilig. Ich fands besser, dass Foreman der Anzeige wirklich geglaubt hat und dadurch erst recht ausflippt :p

    #429474
    Stampede
    Mitglied
    Giuliana;488949 wrote:
    Stampede;488940 wrote:
    Giuliana;488627 wrote:
    Die Spielchen zwischen Chase und Foreman waren schon ziemlich witzig :D Klasse, als Foreman in der Besprechung auf jede Stichelei reagiert. Am Ende muss er aber feststellen, dass Chase ihn ziemlich verarscht hat =)

    Fand ich wie gesagt schade, ich hätte es besser gefunden, wenn Foreman wirklich immer gleich auf 180 gewesen wäre :D

    Nah, das wär ja langweilig. Ich fands besser, dass Foreman der Anzeige wirklich geglaubt hat und dadurch erst recht ausflippt :p
    Okay, wenn man das natürlich so sieht war es vielleicht doch besser so :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.