7×20 – ??? | Trilogy Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335052
    ClaireB
    Mitglied

    Ted, Marshall and Barney embark on another „trilogy time,“ where they get together every three years to watch the „Star Wars“ trilogy and envision what their lives will be like in another three years. Meanwhile Barney and Quinn move in together.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #440588
    ClaireB
    Mitglied

    War ganz cool, auf jeden Fall mal wieder eine klasse Idee, aber gelernt haben wir mal wieder nichts. :p Nagut, sie waren am Ende wieder in der alten Wohnung, oder?

    #440591
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hatte ja gehofft, dass es ’ne richtig gute Folge wird, als man den einen Typen sah, wie er Barney jeden Tag um Acht beobachtete, wie er rausging und dort kurz grinste. Da hätte man viel mehr draus machen können… so war’s dann zwar ’ne ganz okaye Erzählweise, der Witz hat aber wieder gefehlt.

    @ClaireB 511576 wrote:

    Nagut, sie waren am Ende wieder in der alten Wohnung, oder?

    Ja.

    #440596
    Annie Edison
    Mitglied

    @Roland Deschain 511579 wrote:

    Hatte ja gehofft, dass es ’ne richtig gute Folge wird, als man den einen Typen sah, wie er Barney jeden Tag um Acht beobachtete, wie er rausging und dort kurz grinste. Da hätte man viel mehr draus machen können… so war’s dann zwar ’ne ganz okaye Erzählweise, der Witz hat aber wieder gefehlt.

    Genau! Das trifft es auf den Punkt. Ich dachte anfangs wie cool das denn sei, aber dann kamen diese ewigen Rückblenden wieder, Jahr für Jahr…..
    Bin der Meinung, dass HIMYM einfach übel hängt und sich auf der Stelle bewegt, nicht vorankommt. Bei TAAHM ist das gleiche passiert, nur noch extremer, deswegen guck ich das auch nicht mehr…
    Was Positives hat die Folge ja schon gehabt… Wahrscheinlich gibt es nicht mehr als 3 Staffeln, die noch kommen bevor man die Mutter kennenlernt. Ich vermute ja mal in der nächsten sieht man sie… Mal schaun. Auf jeden Fall mit dem Handlungsstrang könnten sie mal Schluss machen, das wirkt so gezwungen lang gezogen. ;)

    #440597
    ClaireB
    Mitglied

    @Annie Edison 511590 wrote:

    Auf jeden Fall mit dem Handlungsstrang könnten sie mal Schluss machen, das wirkt so gezwungen lang gezogen. ;)

    Wohl kaum, dann wäre die Serie ja zu Ende erzählt.

    #440599
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sogesehen muss man ja gar nicht bis dahin erzählen, seine Mutter trifft er wahrscheinlich mindestens ein Jahr eher (wegen Kind und so). Hoffe ich jedenfalls…

    #440814
    Noone
    Mitglied

    Die siebte Staffel ist ja wirklich größtenteils richtig kacke, hat aber immer wieder mal paar positive Ausreißer nach oben. Dazu gehörte auch diese Episode. Hat eigentlich ziemlich gut gefallen. Wieder sehr coole Erzählweise, witzig wars auch. War ne gute Folge #hallo#

    #458926
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    War eine coole Erzählweise und man sieht das sie sich später immernoch in der Wohnung befinden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.