7×20 – Verblendung, Verliese und Drachen | The Girl with the Dungeons and Dragons Tattoo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #335092
    ClaireB
    Mitglied

    FELICIA DAY (“THE GUILD,” “EUREKA”) GUEST STARS — Dick Roman (James Patrick Stuart) acquires Frank’s hard drive that contains sensitive information about the Winchesters and gives it to an unsuspecting brilliant hacker named Charlie (guest star Day) telling her she has 48 hours to crack the firewall or she is fired. Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) are tipped off that Dick has the hard drive and race to get to Charlie before she breaks the code. Meanwhile, Bobby (Jim Beaver) tries to help the brothers, but his rage towards Dick for killing him starts to get in the way.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #441690
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #vertrag# Meiner Meinung nach die mit Abstand beste der ganzen Leviathan-Geschichte. Es war superlustig, es war spannend und es war einfach unglaublich unterhaltsam. Zudem noch die verschobene Erzählweise und die unzählig geilen Filmzitate =) Und natürlich Felicia Day, die ich schon in Eureka total witzig und cool finde und die das hier nochmal um einiges toppt ##um##

    Die Folge fing etwas holprig an, als Ghost-Bobby den Jungs erklären muss, was Romans Plan ist. Kam mir fast so vor, als ob die Schreiberlinge diesbezüglich in einer Sackgasse steckten und halt nun eben mal Bobby erscheinen ließen, der Licht ins Dunkel bringt…. war schon etwas zu leicht gemacht in meinen Augen, naja….
    Mit den Turducken-Zeugs die Menschen dumm und gefügig machen, alle tödlichen Krankheiten ausmerzen und schon haben die Leviathans ihr perfektes Fleisch, dass sie dann in die Schlachthöfe stecken #devil2#

    Franks Laufwerk wird gehackt, also wird automatisch eine Email an die Jungs verschickt und dann wechselt die Perspektive und die Folge wird aus der Sicht der Hackerin Charlie erzählt, die für Dick Roman himself Franks Harddrive knacken soll.
    Und die Frau ist halt einfach total cool =) Wie sie schonmal übertrieben im Aufzug tanzt und dann immer die HdR- und SW-Zitate…. Sauron’s Eye #ugly#
    Und sehr geil auch ihre Wohnung mit den ganzen Star Wars Figuren =) Und wie sie dann die Winchesters mit einem Plastikschwert angreift, das dann auch noch abbricht #ugly#

    „I should have taken that job at Google“ =) Aber sie hilft den Winchesters, das sie sowieso alles über Roman und die Leviathans in Erfahrung bringen konnte.
    Saukomisch die Szene, als sie nicht in Romans Büro einbrechen will und Sam sie dann mit Harry Potter („What would Hermoine do?“ =)) überzeugt, es doch zu tun…. und Dean kann es im Hintergrund nicht fassen, was Sam alles über Harry Potter weiß =)
    Dann die Szene, als sie sich an die Wache vorbeiflirten soll und Dean ihr immer Anmachsprüche einsagt, weswegen Sam sich im Hintergrund kaputtlacht =)
    Und dann noch Romans Passwort….. „r_roman w1nn1ng“ #ugly# =)=)

    Also das war schon alles verdammt cool und saukomisch. Super Unterhaltung, die ganzen Sprüche, Gesichtsausdrücke und Situationen waren der Hammer #mh#

    Und spannend war es auch. Als Roman auf einmal hinter Charlie steht, als sie gerade seine Emails liest und dann auf einmal eine andere Szene ist mit dem Koffer, den er geliefert bekommen hat…. also da hatte ich fast schon gedacht, die wäre nun eriwscht und gefressen worden #bye#
    Absolut genial dann diese Borax-Kofferbombe, die sie gegen den echten Koffer ausgetauscht haben #devil2#
    Und dann macht Bobby auch noch einen auf Vengeful Spirit und liefert sich einen Fight mit Roman #devil2#

    Also richtig geile Folge #hallo#

    Nun haben sie das, was Roman unbedingt wollte (was war da eigentlich drin? :-?), sind Roman erstmal einen Schritt voraus und müssen sich zudem auch noch um Bobby irgendwann mal kümmern, damit der nicht endgültig zum bösen Geist wird.

    #441702
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge war ganz cool, aber irgendwie hat mir die Mischung nicht ganz so gepasst. Keine Ahnung, an sich war’s ja gut, aber irgendwie auch etwas fehl am Platz. Schwer zu sagen. :-? Genial finde ich ja den Schauspieler von Roman, der bringt den einfach zu geil rüber. =)

    @Stampede 514473 wrote:

    Nun haben sie das, was Roman unbedingt wollte (was war da eigentlich drin? :-?),

    Ein wertloser, roter Haufen Lehm. :D

    #441850
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 514498 wrote:

    Genial finde ich ja den Schauspieler von Roman, der bringt den einfach zu geil rüber. =) [/quote]
    Stimmt, der ist richtig genial. Und er erinnert mich auch immer irgendwie an Christian Bale in „American Psycho“ #devil2#

    @Roland Deschain 514498 wrote:

    @Stampede 514473 wrote:

    Nun haben sie das, was Roman unbedingt wollte (was war da eigentlich drin? :-?),

    Ein wertloser, roter Haufen Lehm. :D

    Mmh, äußerst mysteriös :-?:p

    #441854
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 514760 wrote:

    @Roland Deschain 514498 wrote:

    Genial finde ich ja den Schauspieler von Roman, der bringt den einfach zu geil rüber. =) [/quote]
    Stimmt, der ist richtig genial. Und er erinnert mich auch immer irgendwie an Christian Bale in „American Psycho“ #devil2#[/Quote]

    Stimmt, von Bale hat er schon was. :-?

    @Stampede 514760 wrote:

    @Roland Deschain 514498 wrote:

    @Stampede 514473 wrote:

    Nun haben sie das, was Roman unbedingt wollte (was war da eigentlich drin? :-?),

    Ein wertloser, roter Haufen Lehm. :D

    Mmh, äußerst mysteriös :-?:p

    Aber man muss dazu sagen, dass der eine ähnlich-quadratische Form hatte. :-? :D

    #442523
    buffybot
    Mitglied

    Charlies Tatoo hätte ich doch zu gerne mal gesehen… =)

    Und ich hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn das Mädel häufiger auftauchen würde… sehr cool. Ich mag ja die Nerds. Hermine-Püppchen, LotR Desktop… perfekt ##um##.

    Fünf Folgen habe ich zurückgehangen und davon hat mich diese wohl am besten unterhalten. Sams Pep-Talk, Deans Anmachhilfe… einfach herrlich. Fühlte sich an wie eine frühe SN-Folge – gerne mehr davon.

    #472355
    paleiko
    Mitglied

    Doch war eine coole Folge.

    Charlie war richtig gut drauf, die konnte gerne öfters auftauchen. Man bräuchte ja wieso wieder ein paar Nebendarsteller.

    Richtig geil waren ja Deans Anmachtipps, war glaube ich auch das erste mal für ihn das er einen Kerl angemacht hat.
    Jedenfalls indirekt.
    In dem Koffer war also ein dicker Kloß Lehm, puh damit kann man ja so gut wie garnichts anfangen.

    Bobby hat sich wohl nicht so ganz unter Kontrolle, bin gespannt wie das dort weiter geht.

    #472360
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 587200 wrote:

    Charlie war richtig gut drauf, die konnte gerne öfters auftauchen. Man bräuchte ja wieso wieder ein paar Nebendarsteller. [/quote]
    Gibt doch aber noch reichlich :-?

    #472367
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 587211 wrote:

    @paleiko 587200 wrote:

    Charlie war richtig gut drauf, die konnte gerne öfters auftauchen. Man bräuchte ja wieso wieder ein paar Nebendarsteller.

    Gibt doch aber noch reichlich :-?

    Naja geht so in letzter Zeit sind nur ein wichtige drauf gegangen von daher würde das der Serie garnicht mal schlecht tun.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.