7×20 – Verdrehte Verhältnisse | Learning to Fail



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330655
    ClaireB
    Mitglied

    CLAY IS CONFRONTED BY AN UNSTABLE KATIE – Nathan (James Lafferty) and Haley (Bethany Joy Galeotti) struggle with the aftermath of her mother’s death, while Brooke (Sophia Bush) deals with the fallout of Alexander’s (guest star Mitch Ryan) tryst with Victoria (guest star Daphne Zuniga). Alex (Jana Kramer) discovers a secret about her leading man, Josh (guest star Paul Teal), that could derail Julian’s (Austin Nichols) film, and Clay (Robert Buckley) is confronted by an unhinged Katie (guest star Amanda Schull).
    Quelle: The CW Television Network, CWTV.com – Home of Gossip Girl, America’s Next Top Model, 90210, One Tree Hill, Melrose Place, The Vampire Diaries and more

    #418715
    Anonym
    Gast

    Hoffentlich wird es heute besser als letzte Folge, mehr Haley, etwas Brulian, Clay und Quinn – aber wenn Katie, das Love-Triangle und die Erpressergeschichte weitergehen sieht es nicht viel versprechend aus.

    Haley ist völlig fertig, warum sie das genau vor ihrer Familie verheimlicht ist mir nicht klar. Nathan wird sicher doppelt so lange brauchen um dahinter zu kommen als ein normaler Ehemann. Wobei sie auch ziemlich alleine gelassen wird, Quinn hat ihr Ding, Taylor weg und Nathan als auch Jamie scheinen nicht besonders betroffen zu sein von Lydia’s Ableben. Somit muss sie alleine dadurch, wenn sie niemand davon erzählen kann, was mich immer noch schwer wundert, sind doch Brooke, Quinn und ihre Familie da. #hm# Wenigstens eine gute Geschichte, deshalb gilt auch hier: So lang wie möglich hinauszögern. Zumindest fällt es heute schon auf, Haley lässt einen Videotermin sausen, Miranda sauer. Nathan fand es raus, „I don’t need any help, I just wanna be alone” – ich finde es schade, dass man Haley so reagieren lässt, Nathan weiß natürlich nicht wie er reagieren soll und geht weg. Was ich mir gewünscht hatte gab’s in der letzten Szene, Haley gab ein „I miss her“ von sich, Nathan sagte ihr er wäre für sie da, das ist doch schon ein guter Schritt. Trinken gegen Trauer allerdings nicht. Und das Klavier anzünden schon gar nicht, krasse Sache, so was hätte ich nicht erwartet, eine sagen wir Überraschung die ich nicht schlecht finde, so fern nur das Klavier Feuer fängt versteht sich. ;) Nene, Nathan hat sie gerettet, arme Hales, sie braucht mehr Hilfe als ihr Nathan geben kann. #sad#

    LOL und ROFL, Alex sieht ganz zufällig (jaja, diese Zufälle) wie Josh im Lift einen Jungen küsst. Ich glaub ich spinn, jetzt fehlt echt nur noch Dan und Rachel, die haben in ihrer Abwesenheit sicher einen Plan entwickelt um die freie Welt zu versklaven. Mein Gott, gibt es den keine guten Ideen mehr? Nur noch doofe Geschichten zurzeit. „My ex-boyfriend is threatning to out me.“ #roll# Das Tape kommt raus, was dieser Blödsinn mit der Verwechslung von Brooke und Victoria im Fall Alexander sollte hab ich nicht verstehen wollen. Und das Beste: Alex hatte die brillante Idee, Paul das Tape verkaufen zu lassen. Herr schick Hirn. Einfach nur doof das alles. Und dann der Höhepunkt: Alex enttäuscht als Nutte in der Öffentlichkeit abgestempelt zu werden will nun offiziell mit Josh zusammen sein… #roll#

    Victoria und Alexander, mein Gott, warum kann Brooke da nicht Ruhe geben. Okay, gefällt ihr nicht, aber so lange es nur das ist soll sie sich raushalten und Frieden geben und nicht Stress mit Mami anzetteln. #roll# Stören tut mich Alexander/Victoria nicht, wenn man ihn nicht aus der Serie kriegen will (generell tut sich Mark Schwahn mit Trennungen schwer scheint mir) ist es so schon in Ordnung, allerdings hätte man die Geschichte heute nicht mit einer öffentlichen Schlagzeile wo Brooke mit Victoria verwechselt wurde weiterführen müssen, das war einfach zu viel, fällt den Autoren wohl nicht mehr viel ein.

    Wie schon letzte Folge gibt es wieder so um die 7 verschiedene Geschichten, 2-3 zu viel für meinen Geschmack, überladen bis zum Platzen. Sehr komisch, dass Katie wie Sara aussieht, wie kann so was denn sein? Na weil Psycho-Story #3 gesucht wurde. Harmlos wird Psycho-Katie nicht sein, bis zum Finale wird sie durchdrehen – könnte man einen schönen Cliffhanger draus machen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie Clay das so auf die leichte Schulter nehmen kann. Gut, Katie hat nichts gegen ihn in der Hand, allerdings sollte er aus der Nathan Erpressung gelernt haben, dass es irre Menschen gibt die bis zum Äußerten gehen. Kollegin gefragt und herausgefunden, dass Katie wirklich eine Wahnsinnige ist. Hatte schon erwartet Katie würde auf Quinn losgehen, kam aber doch nicht so. Man hat also noch Material für die nächsten 2 Folgen.

    Wo es doch mindestens 5 Nebencharaktere zu viel gibt taucht Millie auf, die hatte ich so überhaupt nicht vermisst. Wenn sie es nicht irgendwie schafft Mouth rauszuholen und Skills deshalb seine Lauren zurückbekommt stört sie schlichtweg. Mouth hat sie aufgegeben und umgekehrt. Uh, Skills sauer – schade, auch heute ist diese Geschichte wieder ein paar Minuten wert, mehr als reiner Durchschnitt ist sie absolut nicht, leider sogar darunter. So wird diese Folge keinesfalls brauchbar sein. Mouth sagt wegen Skills also nein zu Lauren

    Miranda und Gubbs. Sie hat Angst vor einer illegalen Green-Card-Ehe, er meint er würde sie wirklich aus Liebe heiraten wollen. Sie zögert, das Album steht an, Wayne. Ich hätte weniger Probleme, würde man sich auf eine Nebengeschichte beschränken. Grubbs kann singen, da schmolz sogar Miranda dahin.

    Fazit: Bis auf Haley’s alles überragende aber selber nur gute Storyline war nichts zu holen, heute hatte sie zum Glück mehr Screentime als letzte Folge. Der Rest ist belanglos und uninteressant – somit bleibt man erneut unter Durchschnitt. Nächste Folge könnte etwas besser werden. Gegen Ende zog sich die Folge sehr dahin. 2,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.