7×21 / 7×22 – Die verlorene Stadt (Teil 1 + 2) | Lost City (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201838
    diluz
    Mitglied

    Wow, einfach nur der Hammer! Ich liebe die Serie #rot# Das Seasonfinale war die absolute Krönung. Man muss es erlebt haben. Die Doppelfolge war besser als manch andere Kinofilme und hat meiner Meinung nach auch Star Wars und andere Sci-Fi-Filme übertroffen!

    Kinsey war wieder mal nervig und naiv wie immer. Aber er wurde gefeuert! ENDLICH! Auf diesen wundervollen Moment hatte ich gewartet #rot#

    General Hammond wurde ersetzt durch Dr. Elisabeth Weir. Ich finde die Frau ganz passabel. Ich hatte gelesen, dass die Frau das Team in Stargate Atlantis führen wird. Ich fand es cool, wie sie sich mit Kinsey gestritten hatte #rot#

    Der Präsident hat mir auch echt gut gefallen. Oder wie er reagiert hatte als Anubis als Hologramm vor ihm stand :p „Habe ich etwa übertrieben?“ =)

    General Hammond hat nochmal sein Allerbestes gegeben! Er war Commander der Prometheus und hat SG-1 und Bra´tac verteidigt. Da waren auch würdige Szenen dabei #rot#

    Die Storyline hat äußerst spannend angefangen und es wurde von Minute zu Minute immer spannender. Die Spannung nahm einfach kein Ende. Es wurde immer gigantischer, spektakulärer, actionreicher.

    O´Neill hat wieder mal das Wissen der Antiker in sein Gehirn geladen. Richard Dean Anderson seine Perfomance war einfach nur der Hammer. Leider ist er jetzt eingefroren in dieser Kammer #cry#

    Daniel, Teal´c und Sam waren wie immer echt klasse :D Die Szenen zwischen Sam und Jack waren auch echt super. Die beiden empfinden wirklich etwas füreinander und da konnte man es wieder merken :)

    Die Szenen im Haus von Jack haben mir auch gefallen. Da merkt man, dass die 5 zusammengewachsen sind und eine kleine Familie sind. Echt schön #rot#

    Die Mythologie von Stargate bzw. Atlantis hat einen großen Sprung gemacht. Daniel und Sam haben den Planeten gefunden, wo die Stadt liegen sollte. Dann findet Jack heraus, dass die verlorene Stadt, die Atlantis heisst, unter dem Eis der Antarktis sein soll. Dann fliegen sie mit sehr hoher (!!!) Lichtgeschwindigkeit wieder zurück zur Erde. Jack bohrt ein Loch in den eisigen Boden und das SG-1 Team findet einen kleinen Außenposten. Dort aktiviert Jack etwas und aus dem Boden schießen Millionen von Energiewesen und zerstören alle Goa´uld, die gesamte Flotte von Anubis und höchstpersönlich Anubis selbst! Die Explosion des Mutterschiffs war gigantisch #devil2#

    An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass die Schlacht in der Antarktis auch wirklich der Hammer war, besonders als die zwei Fronten zusammenstießen :p

    Atlantis wurde jedoch leider nicht gefunden. Man fand bisher nur einen Außenposten der verlorenen Stadt. Leider geht es erst in Stargate SG-1 Season 8 und Stargate Atlantis Season 1 weiter #sad#

    Jetzt muss ich sehr lange warten bis die Budget-Boxen zu diesen Seasons rauskommen #cry#

    Das Seasonfinale hat echt alles übertroffen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.