7×21 / 7×22 – Die verlorene Stadt (Teil 1 + 2) | Lost City (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192475
    diluz
    Mitglied

    Daniel übersetzt Schriften der Antiker, die das SG-2-Team vom Planeten P3X-439 mitgebracht hat. Daraus erfährt er von der „Bibliothek des Wissens“, die in einem bestimmten Behältnis aufbewahrt wird. Doch SG-2 stieß auf dem Planeten auch auf einen Aufklärer der Goa’uld, folglich hat auch Anubis Kenntnis von dem geheimen Wissen. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das SG-1-Ream muss das Behältnis unbedingt vor Anubis finden.

    Quelle: Premiere

    Das Wissen der Antiker wurde aus dem Behältnis direkt in O’Neills Gehirn geladen. Nun hofft er, bald den Standort der „Verlorenen Stadt“ zu kennen, denn dort liegt die Macht, die Anubis für immer unschädlich machen könnte. Dessen Heer nähert sich bereits der Erde. Daniel muss schleunigst die antikische Sprache erlernen, um an Informationen über die „verlorene Stadt“ zu kommen. O’Neill gerät durch sein neues Wissen indessen in Lebensgefahr.

    Quelle: Premiere

    #353424
    Giuliana
    Mitglied

    Ein wirklich tolles Finale #mh#

    Die verlorene Stadt haben sie zwar immer noch nicht gefunden, dafür konnte O´Neill mithilfe der Technologie auf dem Außenposten der Arktis Anubis aber ordentlich den Garaus machen #devil2#

    Außerdem hat sich Kinsey selbst ins Aus gespielt und wurde vom Präsidenten gefeuert =) Gleich zwei böse Typen weniger in einer Episode.

    Die Szenen von SG1 und Hammond bei O´Neill zu Hause haben mir sehr gut gefallen.

    #374653
    Noone
    Mitglied

    Hach, da war es wieder: Das beste Finale aller Stargatestaffeln!
    Einfach großartige Folge!!
    Fantastische Teammomente, politische Machenschaften, andere Planeten, Weltraumaction, Sieg über Anubis, Hammond in Action, Grundsteinlegung für Atlantis!
    Einfach genial! #devil2#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.