7×21 – Albträume | Then I Really Got Scared



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333078
    ClaireB
    Mitglied

    Paul weiß nun, dass er keinen Herzinfarkt hatte. Er lässt Susans gekochtes Essen untersuchen. Sein Verdacht bestätigt sich – es war vergiftet. Susan hingegen versucht, ihre Stelle an der Schule wiederzubekommen … Juanita hat nach einem Horrorfilm etwas Angst, doch Gabrielle versucht sie schnell zu beruhigen … Die Spannungen zwischen Tom und Lynette verstärken sich und die beiden sind sich mal wieder nicht einig … Bree hat ein Date mit Chuck, doch er verheimlicht etwas.

    Quelle: ProSieben

    #464234
    Masseltoff
    Mitglied

    Super Folge, wie immer gehts bei DH immer erst gegen Ende wieder bergauf mit den Storys #vertrag#

    Super spannend die Gaby Geschichte dieses mal #8o# Sie guckt mit Juanita Horrorfilme und sie bekommt darauf Angst, weil angeblich jemand vor dem Fenster steht. Gaby redet mit Lee und der soll mal mit Juanita reden. Als auch das nicht mehr bringt, campt Gabrielle mit Juanita für eine Nacht draußen. Während der Nacht kommt Lee mit ner Axt zum Zelt um die beiden zu erschrecken. Juanita realisiert dadurch erst richtig , das im Film alles nur gespielt wurde. Als beide eingeschlafen sind kommt eine weitere Gestalt zum Zelt, Gaby verscheucht ihn, im Glauben es sei schon wieder Lee. Die Kamera zoomt aus dem Zelt raus und man sieht den mysteriösen Fremden, der ganz sicher nicht Lee war #8o##8o#

    Bree bandelt mit dem neuen Polizisten rum /:) Ich kann mich noch an Staffel 1-3 erinnern wo Bree richtig gute Story’s hatte. ich sag nur Andrew und George. Mir gefällt die Entwicklung überhaupt nicht. Sogar Susan hat mittlerweile ne brauchbare Story.

    Lynette und Tom’s streit geht weiter, diesmal gehts um den besseren Urlaub, Tom plant irgendetwas ohne Lynette zu fragen, woraufhin sie was neues plant und die Kinder nun entscheiden müssen,wo hin sie fahren. Die Wahl endet im Chaos und Lynette und Tom haben einen heftigen Streit. #8o# Ich glaube das erste mal im Laufe der Serie, könnte die Beziehung zwischen den beiden enden. Es sieht auf jeden Fall ganz danach aus.

    Paul lässt das Essen untersuchen und findet heraus das Frostschutzmittel im Essen war. Erst verdächtigt er Susan bis er erfährt, das Felicia beim Kochen hilft. Währenddessen hat Susan Kekse an die Schule gegeben , die eigentlich für Paul bestimmt waren. Susan versucht später alle wieder einzusammeln , wird dann aber von der Polizei festgenommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.