7×21 – Alles umsonst | Slippery Slope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192007
    NoRemorse
    Mitglied

    Doug lädt Carrie zu einem romantischen Skiwochenende ein – hauptsächlich, weil jedes Paar auf der Reise gratis einen Plasmafernseher erhält. Als Carrie das mitbekommt, ist sie natürlich stocksauer. Doch damit nicht genug: Die ganze Reise ist eine einzige Verkaufsveranstaltung, und die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt. Auch Spence und Danny sind scharf auf den Plasmafernseher und geben sich als schwules Paar aus …

    Quelle: Kabel1

    #344092
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge ging so, sehr geil fand ich nur wie doug die flucht ergreift vor dem markler und der ihm einfach nur hinterherfährt und ständig meint „du willst es doch!“ ;)

    spence & danny als schwuler paar: naja die witze werden da langsam auch schon ein wenig alt

    #437792
    Kim72
    Mitglied

    Cool war schon der Anfang, als Doug heimlich das Fleisch von Carries Teller aufisst und ihr stattdessen von seinem Teller das Gemüse auftut (wohlgemerkt mit den Fingern).

    Der Urlaub ist dann ziemlich gefährlich:
    Im Hotel lauen die bösen Männer mit den roten Westen und dann kommt Carrie noch auf Skiern auf Doug „zugerast“ und reißt ihn zu Boden.
    Schließlich bleibt Doug noch mit einem anderen „Gast“ im Lift stecken…nicht ahnend, dass der einer der Verkäufer ist.
    Als er das dann doch durch Carrie erfährt, kommt es zur rasanten Flucht.

    Und haben Spence+Danny tatsächlich geheiratet? :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.