7×21 – Das Ende der Zeit (1) | Choser (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264962
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Zwischen Frage, wann wurde das Siegel in der Schule wieder geöffnet und hat diese Urvampire hervorgebracht? War überrascht dass diese Urvampire so zahlreich gegen die Anwärterinnen angetreten waren.

    Gute Frage, kann ich jetzt auch nciht wirklich beantworten.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Buffy kam ja gerade noch rechtzeitig um die Mädels zuretten und das wollen echt mal Jägerinnen werden? Kaum zu glauben, wenn man sie so verängstigt gesehen hatte.

    Tja sind eben nur Anwärterinnen und es hat schon einen Grund wieso sie noch keine Jägerinnen sind.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Spike und Buffy gehören zusammen. Man was war das für ein super Gespräch in der Küche. Da ging ja jeder aus sich heraus und stand zu seinen Gefühlen. Doch kaum ist Angel wieder in der Stadt, schon verfällt Buffy ihm wieder und sie küssen sich. Man Buffy und Spike sollen zusammen kommen. #vertrag# #vertrag# Und nicht Angel/Buffy. Angel darf gerne den Weltuntergang verhindern, aber mehr auch nicht. Durch den Verdammten Kuss treibt Buffy Spike doch geradewegs in die Arme des Urbösen. Man ich hoffe das Spike weiterhin auf Buffys Seite steht, ansonsten wird er wohl noch geflockt werden und das darf nicht sein. Aber ich hab kaum Hoffnung. Spike wird wohl dem Urbösen erliegen und sein neuer Diener werden. #cry# #cry#

    naja Angel und Buffy sind auch ein tolles Paar sind einfach extrem viel Geschcihet hinter sich die man nicht so leicht abschütteln kann.

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Anya und Andrew, obwohl ja definitiv gay, gäben auch ein sehr schönes Paar ab. Wie sie zusammen das Krankenhaus ausgeräumt haben und sich super verstanden haben, das war doch klasse. Sie schwimmen auf einer Harmonie ebene und daher ein perfektes Paar, wenn es schon nix wird mit Xander/Anya. Eigentlich hatte mit spontanen hemmungslosen Sex auf den Boden gewartet. Aber da war ich wohl von der Folge davor noch geblendet, als sie alle rum gesexelt haben.

    Du gibts nich auf, Andrew ist definitv nicht gay :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Woher hatte Dawn einen Elektroschocker? Ist das Standardausrüstung von Teenangermädchen? Auf jedenfall hat Xander versagt und Dawn fährt zurück nach Sunnydale. Buffy wird kochen vor Wut. Mal schauen was sie noch ausrichten kann, beim Kampf gegen das Urböse.

    LOL. Jedes Teeangermädchen in den USA hat sowas mit, noch dazu so eine Göre wie Dawn :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.