7×21 – Das Leben ist ein Risiko (OT: Where The Heart Is)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240935
    marie
    Mitglied

    Gute Folge mit einigen sehr guten Sequenzen #regie#

    Die Plots mit den Patienten waren in 7×21 wirklich top, besonders der mit Bonnie und Jim #sad# Ihr Bruder ist gestorben und jetzt gibt es keinen mehr, der sich um Bonnie kümmern kann. Ich fand die Szene emotional, in der Bonnie im Taxi geweint hatte #sad# Auch der Plot mit Ben war sehr gut.

    Luka weiss von Kerry Bescheid. Kerry war da überrascht, als sie realisierte, dass Luka es doch weiss. In einer früheren Folge von Season 7 hatte Luka ein Gespräch mit Kerry mitgehört. Eins und eins zusammenzählen kann Luka ganz gut :p Die Sequenz mit den beiden Ärzten vor der Notaufnahme war sehr intensiv.

    Quote:
    Kerry: Dr.Legaspi and I… It ended.
    Luka: I’m sorry. Something changed?
    Kerry: Yes.
    Luka: Do you love her? (silence) Then you should go forward, not back.

    Ich fand es von Carla ungerecht, Cleo so anzufauchen [-( Cleo konnte doch wirklich nichts dafür, dass Reece sich seine Hände beim Klavier verletzte. Jetzt ist Roger weg und schon macht sich Carla an Peter ran #motz# Was denkt die sich eigentlich? Vor Reece´s Geburt wollte sie nicht mit Peter zusammen sein und wollte unabhängig sein. Kaum ist ihr Roger weg, dackelt sie Peter wieder hinterher.

    Abby und Maggie kommen sich langsam wieder näher. Ich hoffe nur, dass Maggie es dieses Mal wirklich ernst meint :-w Dann erfuhr man noch, dass Abby früher eine Abtreibung hatte #8o# Sie wollte nicht wie ihre Mutter werden und hatte Angst, dass ihre Kinder Maggie´s Gene erben würden. Kann ich gut verstehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.