7×21 – Der Michigan-Flaschenpfand-Coup – Teil 1 | The Bottle Deposit (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328525
    Stampede
    Mitglied

    Kramer und Newman wollen gesammelte Dosen nach Michigan transportieren. Elaine lässt kostbare Golfschläger in Jerrys Auto liegen. Mit denen flieht der Mechaniker. Und George versteht nicht, was er im Auftrag seines Chefs tun soll.

    Quelle: premiere

    #389376
    Anonym
    Gast

    J. Peterman beauftragt Elaine, für ihn einen Kennedy-Golfschläger zu ersteigern – stolze $ 10.000 will er dafür auf den Kopf stellen. Dort trifft sie mit Jerry Sue Ellen, „The Braless Wonder“ Brenda Strong! Cool! Elaine: „I hate that woman!“ Geil, natürlich bietet Sue Ellen jetzt wohl zu Fließ mit – aber Elaine geht auf $ 20.000 rauf – geil, Jerry kann’s nicht fassen. =)

    LOL, Steinbrenner hat ein wichtiges Projekt für George. Problem: Er geht in die Toilette, George wartet draußen, als er dann reingeht, beendet Steinbrenner gerade seine Rede an George – der nur noch „yes Sir“ antwortet – aber keine Ahnung hat um was es geht. =) Eine Schnitzeljagd beginnt – George ist über jeden Hinweis dankbar. „Payroll“, „Downtown“. Wilhelm bringt den Petula Clark Song „Downtown“ auf – lief auch bei LOST. #vertrag# George glaubt das wäre ein Hinweis – Jerry hingegen bezweifelt das. ;)

    Klasse, wie Jerry Kramer und Newman in der Wohnung lässt. Newman ist von der Idee fasziniert, 10 Cents Flaschenpfand in Michigan zu bekommen – in New York gibt’s nur 5 Cents – doch Kramer meint, er habe das nie geschafft, die Benzinkosten fressen den Gewinn. Herrlich, wie Newman drauf kommt: Am Muttertag haben sie 5 Laster, 4 volle und 1 halbvoller – den hat er sich geschnappt und kann nun die ganzen Flaschen nach Michigan fahren! #mh# Klasse Szene, wo sie überall Flaschen und Dosen stehlen – und diesen Yellow Mellow Drink aus der Flasche in Mengen saufen. #mh#

    Da Kramer und Newman Pizzas und Bierflaschen unter Jerry’s Motorhaube vergessen haben, kackt sein Auto ab. :D Er muss es zu Tony bringen – die Golfschläger sind noch im Auto. Dieser Tony nimmt seinen Job ganz genau. Als Jerry von Tony genervt ist, weil der ihn so kritisiert, fährt der einfach mit seinem Auto davon! :p

    Fazit: Guter erster Teil, leider war’s eine Spur zu wenig, schade. Hoffe auf Teil 2. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.