7×21 – Der Tod steht ihnen gut | Death Becomes Them

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von claudi
    die folge macht ja sehr gespannt auf das finale!

Das stimmt #devil2#

Die Folge war wirklich gut. Die Storyline war raffiniert durchstrukturiert und Zankou hat seinen Plan sehr gut durchdacht. Er ist zumindest cleverer als die früheren Quellen. Jetzt hat er das Buch der Schatten #8o# Somit sind die Charmed Ones jetzt machtlos #8o# Auf das Finale freue ich mich schon sehr!

Quote:
    allerdings ist mir eins nicht so klar: piper will die zombies nicht vernichten, redet vor sich hin „bitte bringt micht nicht dazu“, sie läßt sie dann aber doch explodieren, bevor sie ihnen was antun.
    aber warum läßt sie die zombies nicht einfach erstarren und vernichtet dann den alchimisten…? (dann würden die zombies ja von alleine verschwinden…)

Ganz easy. Zombies kann man nicht erstarren lassen. Daher hat sie sie explodieren lassen. Wenn die Charmed Ones Unschuldige bewusst durch Magie umbringen löst sich die Verbindung zum Buch. Da Piper die Unschuldigen vernichtet hatte, löste sich die Verbindung zum Buch. Das wusste Zankou und daher konnte er sich das Buch schnell schnappen #vertrag# Jetzt stehen die Charmed Ones ohne Buch da…

Sheridan wird sicherlich im Finale vorkommen und wird den Charmed Ones einen Denkzettel verpassen. :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.