7×21 – Erzengel | Reading Is Fundamental



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335145
    ClaireB
    Mitglied

    CASTIEL AWAKENS FROM HIS COMATOSE STATE — Meg (guest star Rachel Miner) calls Dean (Jensen Ackles) and Sam (Jared Padalecki) and tells them Castiel (guest star Misha Collins) is awake and talking. Meanwhile, a teenager named Kevin (guest star Osric Chau) gets hit by a bolt of lightening and is turned into a reluctant prophet. Sam and Dean believe Kevin holds the key to defeating the Leviathans but must fight off two Archangels who want him for their own purposes.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #442486
    Stampede
    Mitglied

    Blöde Folge irgendwie, hat mir überhaupt nicht gefallen #hm#

    Klasse war auf jeden Fall der Anfang, als Dean und Sam auf den Stein hauen und es bei jedem Schlag draußen blitzt und donnert :D Hat mich an die eine Szene in Indy3 am Anfang in der Bibliothek erinnert.
    Die Winchester brechen das Wort Gottes aus dem Stein, zeitgleich gebären alle schwangeren Mütter ihre Kinder, Castiel wacht in der Anstalt auf und dieser Cello-Typ Kevin wird vom Blitz getroffen und sieht die Zeichen vor seinen Augen.

    Also der Anfang hat mir sehr gut gefallen, aber dann gings leider bergab.
    Vor allem Castiel, den ich sonst immer gerne sehe, ging mir hier tierisch auf den Senkel mit seinen blöden Witzen, seinem weinerlichem Getue, seinem andauerndem Entschuldigen und generell seinem Gelaber X-( Okay, dem sind die Lichter durchgebrannt, da muss man wohl etwas nachsichtig sein, aber mich hat er einfach nur aufgeregt.
    Die Szenen mit diesem Kevin fand ich auch nervig, weil der Typ irgendwie nervig war.
    Und dann halt noch meine Freunde, die Engel #roll#

    Kevin ist ein Prophet, der das Wort Gottes lesen kann und die Engel wollen ihn ergreifen. Meg mischt auch noch mit und lockt 2 Dämonen an, denen sie Castiel ausliefern will, die sie dann aber doch tötet. Keine Ahnung, was das sollte, das war doch total unsinnig #hm#
    Hester will dann Castiel verprügeln und umbringen, geht dann aber selber drauf, weil sie von Meg hinterrücks erstochen wird. Und Kevin entziffert die Schrift, auf der steht, wie man Leviathans töten kann. Das Blut eines gefallen Engels haben sie schonmal, geliefert von Castiel. Was ich mich frage ist, wieso Dick Roman das Wort Gottes in Bezug auf die Leviathans überhaupt haben will, wo doch da drinsteht, wie man die Leviathans ausschalten kann #hm# Geschieht ihm ja dann fast schon recht, dass der Stein in falsche Hände fiel….
    Und am Ende ist der nervige Kevin wohl immer noch im Spiel, weil Acaveda die Engel tötet und ihn braucht…..

    Also die Folge hat mir nicht gefallen :-w
    Aber immerhin gabs einen saucoolen Nonsens-Dialog, den ich 4mal anschauen musste, weil er so verdammt witzig war, vor allem mal wieder mit den Gesichtsausdrücken dazu =)

    Castiel: „This is the handwriting of Metatron“
    Sam: „Metatron?! You saying a Transformer wrote this?!“
    Dean: „No. It’s Megatron.“
    Sam: „What?“
    Dean: „The Transformer. It’s Megatron“
    Sam: „What?“
    Castiel (leicht genervt): „Metatron!!!!“

    =)=)

    #442487
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 516306 wrote:

    Und dann halt noch meine Freunde, die Engel #roll# [/Quote]

    Diesmal fand sogar ich die nervig. :p

    @Stampede 516306 wrote:

    Meg mischt auch noch mit und lockt 2 Dämonen an, denen sie Castiel ausliefern will, die sie dann aber doch tötet. Keine Ahnung, was das sollte, das war doch total unsinnig #hm#[/Quote]

    Die geht mir sowieso auf den Sack, liegt auch an der Schauspielerin. Die redet so monoton, so richtig selbstmordgefährdernd, da möchte ich mir am liebsten die Augen auslöffeln und die Ohren abschneiden. #argh#

    @Stampede 516306 wrote:

    Was ich mich frage ist, wieso Dick Roman das Wort Gottes in Bezug auf die Leviathans überhaupt haben will, wo doch da drinsteht, wie man die Leviathans ausschalten kann #hm# [/Quote]

    Ich würde mal sagen, dass das zwei Gründe hat. Der erste Grund wäre, dass er nicht weiß, was darauf steht, und deswegen genau so interessiert daran ist wie alle anderen. Anscheinend hat ihm seine Quelle gesagt, dass das eventuell für ihn wichtig ist und nach dem Entziffern hätte er das Ding ja zerstören oder verstecken können.
    Der zweite Grund wäre, dass er bereits weiß, was darauf steht, und deswegen das Ding zerstören oder verstecken will.

    @Stampede 516306 wrote:

    Also die Folge hat mir nicht gefallen :-w

    Ne, mir auch nicht, mal schauen wie das Finale so wird.

    #442494
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 516308 wrote:

    @Stampede 516306 wrote:

    Und dann halt noch meine Freunde, die Engel #roll#

    Diesmal fand sogar ich die nervig. :p [/quote]
    ##um##

    @Roland Deschain 516308 wrote:

    @Stampede 516306 wrote:

    Meg mischt auch noch mit und lockt 2 Dämonen an, denen sie Castiel ausliefern will, die sie dann aber doch tötet. Keine Ahnung, was das sollte, das war doch total unsinnig #hm#

    Die geht mir sowieso auf den Sack, liegt auch an der Schauspielerin. Die redet so monoton, so richtig selbstmordgefährdernd, da möchte ich mir am liebsten die Augen auslöffeln und die Ohren abschneiden. #argh# [/quote]
    ##um##
    Die anderen Megs waren definitiv sympathischer #vertrag#

    @Roland Deschain 516308 wrote:

    @Stampede 516306 wrote:

    Was ich mich frage ist, wieso Dick Roman das Wort Gottes in Bezug auf die Leviathans überhaupt haben will, wo doch da drinsteht, wie man die Leviathans ausschalten kann #hm#

    Ich würde mal sagen, dass das zwei Gründe hat. Der erste Grund wäre, dass er nicht weiß, was darauf steht, und deswegen genau so interessiert daran ist wie alle anderen. Anscheinend hat ihm seine Quelle gesagt, dass das eventuell für ihn wichtig ist und nach dem Entziffern hätte er das Ding ja zerstören oder verstecken können.
    Der zweite Grund wäre, dass er bereits weiß, was darauf steht, und deswegen das Ding zerstören oder verstecken will.

    Mmh, gibt beides Sinn :-?

    #472372
    paleiko
    Mitglied

    Naja irgendwie nichts besonderes die Folge….

    Dieser Kevin ist also der Prophet der das Wort Gottes lesen kann.
    Die Engel wollen ihn ergreifen.
    Ging dann ja am Ende ziemlich daneben als er dann bei diesem Leviathan auftaucht.

    Meg geht mir irgendwie ziemlich auf die Nerven, hoffentlich ist die bald weg…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.