7×21 – Regel Nummer Zehn | Obsession



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #330539
    ClaireB
    Mitglied

    DiNozzo finds himself increasingly captivated by a woman he’s never met while investigating the murder of her brother.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #390051
    ClaireB
    Mitglied
    #390711
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    Die folge war irgendwie komisch, ob es an meinem englisch verständniss liegt oder so weiß ich nicht.
    Ziva ist auf die reporterin eifersüchtig, und McGee auf den kerl, der Abby angräbt. dann ist da diese frau (keine ahnung ob das Holly Snow ist) . und pamer findet das mordwerkzeug… und es kommt raus das die reporterin, die Tony so verzaubert sterben muss. irgendwie eine sehr ernste folge finde ich… ich muss dann mal warten bis die folge auf deutsch rauskommt, um zu wissen ob ich alles richtig verstanden habe.

    #390760
    Adrian Monk
    Mitglied

    War ne gute Folge. Tonys Obsession war schon krass. Immerhin hat er es am Ende ja eingesehen.
    Auf die Frau hab ich ja nicht getippt, hatte irgendwie den Mexikaner im Verdacht. Aber mit dem kommt bestimmt auch noch was. So oft wie sie den gezeigt haben, obwohl er mit dem Fall gar nichts zu tun hatte…

    #393575
    LainCoubert
    Mitglied

    Interessante Folge. De alte KGB-Schirmwaffe hat wieder ein Revival. Hab dazu letztens sogar was im Fernsehen gesehen.
    Klar, dass Ziva eifersüchtig ist, wenn sich Tony so für eine Frau interessiert. ;) Ich glaube sogar, aus Dana und Tony hätte ein Paar werden können. Denn wenn schon sein Anruf für sie überzeugend war, dann wohl der Tony in Person erst Recht. Aber da wären wir wieder beim KGB-Mordinstrument…

    Die Story um den russischen Oberspion fand ich ganz gut. Vor allem hat man wieder gesehen, wenn man etwas verstecken will, dann muss man das möglichst auffällig machen. ;) Also immer ins Bücherregal schauen, vielleicht is ja ein Erstdruck der Gutenberg-Bibel dort. ;)

    Und was will der Mexikaner mit Allison da? Und wieso is der so auf Abby fixiert??

    #393719
    LainCoubert
    Mitglied

    Achja und die Brenda Bittner-Beziehung von Tony kam mir doch etwas zu kurz. Die hat ja nur einmal während der Episode angerufen… Hätte ich lustig gefunden, wenn die im NCIS Gebäude aufgetaucht wäre und Gibbs nen Spruch abgelassen hätte. Naja whatever.

    #402174
    Giuliana
    Mitglied

    Tja, ich denke zu der Folge ist schon alles gesagt worden /:)

    Tony war ziemlich schräg drauf. Es wäre gut für seinen Charakter, wenn er sich mal entscheiden würde ob er lieber nur Betthäschen oder eine Freundin will. Ich wäre ja für die letzte Variante.

    Ansonsten, naja… der Fall war nicht wirklich fesselnd.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.